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Kira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2020)
Grauenhaft
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bad, alte Möbel und klappriges Bett zu dem Preis alles akzeptabel, aber was einem die Nackenhaare aufstellt ist der völlig versiffte Teppich des Zimmers. Das kann man niemandem zumuten! Und es wäre sicher einfach und billig zu beheben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kira, wir danken Ihnen sehr für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung und Qualität zu verbessern. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ja, wir können Sie gut verstehen, einen Hotelaufenthalt möchte man ja in einem guten und qualitativ anspruchsvollen Hotel verbringen – was offensichtlich nicht der Fall war und wir sehr bedauern. Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein gutes Maß an Service und Qualität zu bieten. daher werden wir Ihre Beanstandungen nutzen und dies in Zukunft berücksichtigen, um Missstände zu vermeiden. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Beanstandung sehr ernst nehmen und alles daran setzen, unsere Leistung zu überprüfen und werden die nächsten Tage weitere Zimmer renovieren. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich Direktor