- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Mit dem Wechsel der Hotelkette hat sich nichts verbessert, eher im Gegenteil. Das Frühstück ist teurer geworden und auch noch schlechter. Für 10E erwarte ich nicht nur 1 Sorte Schnittkäse und wenig Auswahl an Wurst. Alles in allem ist das Frühstück das Geld nicht wert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Sylke, wir danken Ihnen sehr für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Juli 2013 in unserem Haus. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung zu verbessern. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ja, wir können Sie gut verstehen, einen Hotelaufenthalt möchte man ja bei einer guten und qualitativ anspruchsvoller Leistung verbringen – was offensichtlich nicht der Fall war und wir sehr bedauern. Leider können wir den enttäuschenden Aufenthalt nicht wieder gutmachen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein hohes Maß an Service und Qualität zu bieten. daher werden wir Ihre Beanstandungen nutzen und dies in Zukunft berücksichtigen, um Missstände zu vermeiden. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Beanstandung sehr ernst nehmen und alles daran setzen, unsere Leistung, gerade auch das Frühstück, zu überprüfen und verbessern. Sehr geehrte Sylke, wir bedanken uns nochmals für Ihre Hinweise und hoffen dass Sie unser Haus bald wieder aufsuchen und uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer verbesserten Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich Direktor