- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem erbärmlichen Zustand. Hotelflur mit teilweise abgerissenen Tapeten, Teppichboden mit vielen Flecken. Zimmernummern mit Klebeband an die Türen geklebt.
Unser Zimmer war im EG in einem Innenbereich mit obligatorischem Fenster zum Flur. Verdunkelungsvorhänge waren vorhanden, konnten aber nicht geöffnet werden, durgangsverkehr zu den anderen Zimmern.
Nur mit Frühstück buchbar mit wenig Auswahl. Kaffe, Tee und schlechter Orangensaft. Es gab zwei Toaster, einer davon war defekt, lange Wartezeiten. Marmelade, Butter, Frischkäse und sehr sweet Rosinenschnecke, thats it.
Unsere Wünsche wurden nicht umgesetzt. Auf Nachfrage nach einem anderen Zimmer sollten wir einen Aufschlag von 270 € für 5 Tage bezahlen. Hatten vorab über unser Reisebüro dieses Hotel schon gebucht und bezahlten für ein Doppelzimmer 1256 €. Unser Reisebüro setzte sich mit einer Mitarbeiterin von Thomas Cook in Verbindung die über ein Telefonat mitteilte daß sie uns auch nicht weiterhelfen könnte.
Transfer vom Airport zum Hotel ca. 40 Min. je nach Verkehrslage. Nahe Hollywood Strip. Ca.15 Min. zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |