Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Jahresurlaub ins Wasser gefallen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem erbärmlichen Zustand. Hotelflur mit teilweise abgerissenen Tapeten, Teppichboden mit vielen Flecken. Zimmernummern mit Klebeband an die Türen geklebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war im EG in einem Innenbereich mit obligatorischem Fenster zum Flur. Verdunkelungsvorhänge waren vorhanden, konnten aber nicht geöffnet werden, durgangsverkehr zu den anderen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur mit Frühstück buchbar mit wenig Auswahl. Kaffe, Tee und schlechter Orangensaft. Es gab zwei Toaster, einer davon war defekt, lange Wartezeiten. Marmelade, Butter, Frischkäse und sehr sweet Rosinenschnecke, thats it.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Wünsche wurden nicht umgesetzt. Auf Nachfrage nach einem anderen Zimmer sollten wir einen Aufschlag von 270 € für 5 Tage bezahlen. Hatten vorab über unser Reisebüro dieses Hotel schon gebucht und bezahlten für ein Doppelzimmer 1256 €. Unser Reisebüro setzte sich mit einer Mitarbeiterin von Thomas Cook in Verbindung die über ein Telefonat mitteilte daß sie uns auch nicht weiterhelfen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Airport zum Hotel ca. 40 Min. je nach Verkehrslage. Nahe Hollywood Strip. Ca.15 Min. zu gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1