Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Deutlich überteuertes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das mitten in Moab gelegene Hotel bietet wenig Service für viel Geld. Es ist absolut überteuert. Die Möbel sind großteils in schlechtem Zustand, lediglich die Betten sind OK.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es sind zwar neue Betten aufgestellt worden, aber ansonsten ist der Zustand der Zimmer schlecht. Zerbrochene Fensterscheiben, Farbflecken vom Ausmalen auf andersfärbigen Wänden, Türen und auch Möbeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist gratis und typisch amerikanisch. Viel Plastikgeschirr und alle Lebensmittel nochmals in Plastik verpackt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zwar freundlicher Empfang, aber alles sehr umständlich. Die Papieretuis für die Zimmerkarten werden beim Check-out eingesammelt und beim nächsten Check-In wieder verwendet.......


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in Moab. Gute Ausgangslage für Ausflüge


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwar zwei Pools aber beim Check-In wurden wir informiert, dass sie leider erst morgen verfügbar sein werden. Am nächsten Tag hat es dann geheißen, dass es noch zwei tage dauern wird. Wo das Problem lag war unklar, weil der Pool ordentlich ausgesehen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:111