Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer für die erbrachte Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Aufenthalt im Days Inn war eher enttäuschend. Das Personal war nicht sehr motiviert. Außerdem wurde mein Status im Mitglieder Programm nicht wirklich anerkannt. Da Moab generell teuer ist, ist der Preis für diese Leistung einfach zu hoch gewesen


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Zimmer, aber grundsätzlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück wäre wahrscheinlich in Ordnung gewesen, wenn sich die zuständige Dame darum gekümmert hätte. Aber gemütlich bei anderen Gästen Geschichten zu erzählen und rauchen erschien ihr wichtiger zu sein als das Nachfüllen der diversen Bereiche im Frühstücksraum. So war die Auswahl doch sehr beschränkt und man konnte nur vermuten, was es gegeben hätte.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr demotiviert. Viel Blabla, aber wenig Ergebnis bei Reklamationen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage für den Arches Nationalpark. Zentral in Moab gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Trotz hoher Temperaturen war weder der Aussen- noch der Innenpool aktiv. Es gab keinerlei sichtbare Probleme und das Wasser schien klar zu sein. Doch "ausgerechnet heute" ist der Pool leider nicht in Betrieb. Von anderen Gästen habe ich erfahren, dass es aber nicht nur heute so war.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:253