Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JayDee (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Wochenende im Hotel De Beurs verbracht und es war leider alles andere als gut. Bisher das schlechteste Hotelzimmer, in dem ich war. Als wir am Hotel ankamen, war ich sehr positiv überrascht, da der Essbereich gemütlich und schick hergerichtet war, aber der Schein trügte leider. Wir haben zunächst ein kleines, sehr dunkles Zimmer bekommen, in dem ebenfalls dunkle und alte Möbel standen. Zudem hörten wir sehr schnell klackende Geräusche, die aus der Wand kamen und sich direkt am Kopfe des Bettes befanden. Dies war der Grund für uns, das Personal nach einem anderen Zimmer zu fragen, was wir auch bekamen. Das Zimmer war insgesamt auch nicht schön und vor allem dreckig - viele Haare in der Dusche, Zahnpastaspritzer an der Tür, dreckige Toilette, Löcher im Bettlaken usw.. So langsam verdüsterte sich unsere Stimmung, sodass wir erneut zum Hotelpersonal gingen und um Säuberung des Zimmers gebeten haben. Dies ist dann auch geschehen, wenn auch nicht all zu gründlich. Über die Haare im Handtuch habe ich letztendlich drüber hinweg geschaut. Das Personal an der Rezeption hat sich netterweise danach erkundigt, ob wir nun zufrieden sind. Alles in allem würde ich das Hotel keinem empfehlen! Auch unsere Freunde, mit denen wir dort waren, waren alles andere als begeistert. Diese klagten ebenfalls u.a. über Dreck im Bad (gelbe Flecken an der Wand), schimmeligen Duschvorhang, Müll im Zimmer und einen Aufschlag von satten 60 Euro für ein Kinderbett, obwohl dies "eigentlich" für das Alter des Kindes im Preis mit inbegriffen war. Da wir über TravelBird gebucht haben, haben wir den Veranstalter zwischenzeitlich kontaktiert und um Unterstützung gebeten. Von TravelBird wurden wir eiskalt im Regen stehen gelassen und abgewimmelt. Wirklich schade für unseren Urlaub, das Hotel besuchen wir definitiv nie wieder! Ich frage mich ernsthaft, wie das Hotel auf so gute Bewertungen kommt?!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben zunächst ein kleines, sehr dunkles Zimmer bekommen, in dem ebenfalls dunkle und alte Möbel standen. Zudem hörten wir sehr schnell klackende Geräusche, die aus der Wand kamen und sich direkt am Kopfe des Bettes befanden. Dies war der Grund für uns, das Personal nach einem anderen Zimmer zu fragen, was wir auch bekamen. Das Zimmer war insgesamt auch nicht schön und vor allem dreckig - viele Haare in der Dusche, Zahnpastaspritzer an der Tür, dreckige Toilette, Löcher im Bettlaken usw.. So langsam verdüsterte sich unsere Stimmung, sodass wir erneut zum Hotelpersonal gingen und um Säuberung des Zimmers gebeten haben. Dies ist dann auch geschehen, wenn auch nicht all zu gründlich. Über die Haare im Handtuch habe ich letztendlich drüber hinweg geschaut. Das Personal an der Rezeption hat sich netterweise danach erkundigt, ob wir nun zufrieden sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das einzig wirklich Positive was ich benennen kann, ist das Essen. Es war nett angerichtet und hat gut geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal am Empfang war bemüht, sich um unsere Anliegen zu kümmern. Es wurde nachgefragt, ob eine Verbesserung eingetreten ist. Die Reinigung hat nicht gut abgeschnitten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war gut, es befinden sich gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung und der Flughafen ist auch nicht weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JayDee
    Alter:31-35
    Bewertungen:1