- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz der tollen Lage direkt am Strand möchten wir dort keinen Urlaub mehr verbringen. Wir haben uns dort sehr unwohl gefühlt, da das Personal sehr unfreundlich war. Auf Fragen (wo finde ich die Butter am Frühstücksbüffet?) wurde mir kommentarlos die Butter auf den Tisch geknallt. Ich glaube, daß sich die Angestellten dort selbst nicht wohl fühlen, was auch kein Wunder ist, wenn man den Hotelmanager kennengelernt hat. Im Badezimmer fand man noch deutliche Spuren unserer Vorbewohner! So etwas geht gar nicht, in keiner Hotelkategorie! Das Abendessen war für die Qualität der Speisen viel zu teuer, aber das scheint in Cadzand überall der Fall zu sein. Wir haben auch andere Hotelrestaurants ausprobiert und haben uns jedesmal gewundert, wie man solche Preise verlangen kann bei so einer Qualität. Wenn man wirklich gut Essen möchte, muß man ein wenig ins Landesinnere fahren, dort gibt es sehr gute Restaurants.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |