- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-die 1.Hälfte (1,5 Tage) unseres Aufenthaltes haben wir in einem kalten Zimmer (Heizung defekt) verbracht, Handtücher kamen erst nach der 3ten Aufforderung, Wasser im Pool viel zu kalt, keine Kinderkarte, Speiseräume schlecht gelüftet, Frühstücksqualität-3 Sterne, vielleicht... Für das alles erhielten wir keine Entschuldigung. Unserer legitimen, höflich vorgebrachten Frage nach einer Preisminderung wurde am Abreisetag sehr schroff begenet mit Aufzählung vonWaren aus der Minibar, die wir nicht verzehrten und Schäden(!!) und Schäden im Zimmer, für die wir angeblich verantwortlich seien (defekte Lampe!). Nein --- ohne Dank, nie wieder, wäre ein Fall für unseren Rechtsanwalt. Wie wir inzwischen hörten.. kein Einzelfall! die das Zimmer aufwies (defekte Glühbirne - nein!!!!... nie wieder !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carl-Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |