- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein sehr kleines Hotel. Sehr kleine Zimmer und Badezimmer ist noch kleiner. Allerdings ist von Hygiene hier keine Rede. Als wir im Hotelzimmer ankamen, lagen noch persönliche Sachen von unserem Vormieter herum. Die Putzfrauen sind nur pseudo. In den 4 Tagen war einmal die Putzfrau. Sie übersah allerdings die toten Tiere an der Badezimmertür(auch von unseren Vormietern), 2 cm dicke Staubschicht auf allen Ablagen inklusive Telefon. Besucht lieber ein anderes Hotel
Mein Lieblingsthema! Das Badezimmer war sehr klein, wenn man die Toilette benutzen wollte, sollte man am besten ein Kleinkind sein. Denn der Abstand zwischen Toilette und Dusche war sehr gering. Ansonsten reicht der Platz für ein paar Tage. Jedoch für eine Woche und 2 Personen zu klein.
Im Nebengebäude fand das morgendliche Frühstück statt. MMhhh, sehr lecker , allerdings nur, wenn man ausgetrocknete Wurst und ausgetrockneter Käse mag. Die Freundlichkeit in diesem Lokal war sehr amüsant.
Der Empfang beim Einchecken war sehr nett. Leider hört es da auch schon auf. Wenn man eine Frage hatte, war leider niemand zu sehen. Selbst für die Beschwerden war niemand zu erreichen.
Die Lage war direkt am Strand. Nur 1 Min bis man seine Füße in den Sand stecken konnte. Das war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Richard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |