Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Lage, aber nicht unbedingt die TOP-Adresse
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist zwar optimal, aber das war auch nur der einzige Pluspunkt bei unserem Aufenthalt. Wir waren schon 3 x in Egmond aan Zee. Diesmal hatten wir sehr kurzfristig gebucht, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns enttäuscht, obwohl wir ja eigentlich nicht so anspruchsvoll sind. Man muß schon so gut wie keine Ansprüche haben, um hier seinen Urlaub zu verbringen. Unsere leztzen Aufenthalte hier waren um einiges besser. Der letzte Urlaub in Kenia war um vieles besser als hier.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße ist grad so ertragbar. Man konnte nur ZDF empfangen, der Rest war englisch oder in Niederländisch, obwohl hier doch viele Deutsche ihren Urlaub verbringen. Das Bad war sehr klein, kaum Ablagemöglichkeiten für "persönliche" Sachen. Unser Zimmer 106 war sehr hellhörig, ob vom Flur oder zum Boulevard.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Anreisetag wollten wir spät noch einen kleinen Snack einnehmen. Die Bestellung wurde zwar noch angenommen, aber der Snack kam nicht. Die Kollegin hatte Feierabend und hat es wohl vergessen, die Bestellung weiter zu geben. Dann haben wir mal später die Speisekarte "getestet", sehr kleine Portionen. Die Portionen der Gerichte entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen vom Preis-Leistungs-Verhältnis, haben dann lieber "auswärts" gegessen. Am Abreisetag, wir hatten ja mit Frühstück gebucht, mußten aber vor 08: 00 Uhr abreisen wegen des Rückfluges, gab es keine Möglichkeit für ein "Frühstückspaket", ziemlich unflexibel.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist ja 24 Std. geöffnet, aber zu sehen war meistens niemand an der Rezeption. Wenn man einen Wunsch oder eine Frage hatte, mußte man bei nicht besetzter Rezeption das Telefon dort am Eingang benutzen, um jemanden zu bekommen. Am 1. Tag klappte die Zimmerreinigung ja noch, aber danach ließ sie doch nach. Es gab nicht mal neues Toilettenpapier, obwohl die Rolle halb leer war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, aber auch nur, wenn man kein Zimmer in Richtung Boulevard/Fußgängerzone hat. Da kann es abends doch schon mal lauter sein, wenn man die Fenster offen hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einen Internetzugang gab es leider nicht. Wir hatten zwar einen Coupon für die Saunabenutzung im Nachbarhotel, hätten aber noch extra bezahlen müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:24