Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Kulinarisch Spitze, Service prima, Ausstattung gut
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ist mal ne nette Überraschung. In einem ehemals typisch holländischen Cafe hat sich über die Jahre ein sehr gutes Hotel mit exzellentem Restaurant etabliert. Schöne Ausstattung, prima Service und vor allem herrliches Essen. Alles prima, dicke Empfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hat zwar nur offziell 3 Sterne - aber eine sehr gute Ausstattung. Schöner LCD-Fernseher, frei verfügbares WLAN+Festanschluss, sauber. Nur die Betten sind etwas weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist der Hammer! Keine meterlange Speisekarte aber einfach nur spitzenmäßige Küche. Nicht billig - trotzdem absolut empfehlenswert. Der Koch hat wirklich was drauf. Auch beim Frühstück gibts nicht ein einfallsloses Buffet, sondern Bedienung am Tisch mit leckeren Produkten.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, nett, zuvorkommend, mehrsprachig. Sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Marktplatz in Oostburg. Trotzdem ruhig und an den Wochenenden kann man in der Nähe umsonst parken. Oostburg selbst ist eine typische Stadt in Zeuws-Vlaanderen - also seeländisch Flandern direkt gegenüber dem bekannteren Zeeland auf der anderen Seite der Scheldemündung. Man ist sehr schnell entweder am Meer oder den alten Städten im Hinterland. Insgesamt gute Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:13