Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Rentnerparadies
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ruhiges,in der Natur gelegenes Hotel, abseits von direkten Nachbarn. Nettes mehrsprachiges Personal, leckeres Essen, Sauberkeit etwas fragwürdig. Für Erholungsurlaub, oder um umliegende Städte zu erkunden, absolut geeignet. Gäste zu 80% im Rentenalter.


Zimmer
  • Schlecht
  • In dem Zimmer befand sich ein offener Kleiderschrank, ein Tisch mit Stuhl, ein Fernseher an der Wand, ein großer Spiegel, 2 Betten die zusammengeschoben werden können und ein Nachttisch. Vom Zimmer aus geht eine Tür in ein kleines Bad mit Toilette und Dusche ab. Es bestand nur die Möglichkeit über ein kleines Fenster zu lüften. Alles in allem absolut ausreichend, jedoch etwas beengend. An der Sauberkeit mangelte es. Teilweise befanden sich erschlagene Mücken/Spinnentiere an den Wänden. Ebenso waren die Fliegengitter vor den Fenstern mit diesen verklebt. Am Abend befanden sich immer noch die Haare vom Morgen auf dem Badezimmerboden, gewischt/Staub gesaugt wurde also auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu allen 3 Hauptmahlzeiten ein vielseitiges Buffet zu angemessenen Zeiten. Essensmöglichkeiten befanden sich ausreichend drinnen als auch draußen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mehrsprachiges Personal, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keinerlei Freizeitangebote. Einzig Musik in der Lobby und im Restaurant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1