- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzig positive an diesem Hotel ist die Entfernung zur nächsten Metro-Station. Hier muss man ca. 200 bis 300 Meter laufen, dann ist man bei der letzten Station der Linie 7. Ansonsten gibt es von diesem Hotel nur negatives zu berichten! Wir waren im Dezember dort. Vor dem Hotel befinden sich Plastikstühle, die offensichtich das ganze Jahr über draußen stehen. Auf den Stühlen befanden sich Sitzkissen aus Stoff, dei täglich angeregnet wurden. Ob sie nass wurden oder nicht hat anscheinend niemanden interessiert. Einen Besen kennt man hier nicht. Vor dem Hotel befindet sich Laub, Dreck... der schon ewig hier liegt. Die Geranien auf den einzelnen Balkonen waren auch noch da, obwohl es schon Winter ist??? Im Flur waren unzähliche Glühbirnen kaputt, die auch nicht gewechselt werden. Bevor man dieses Hotel bucht, sollte man schauen, ob man nicht eine Alternative findet. Fotos wurden von mir eingestellt. Somit kann sich jeder ein Bild machen. Sicherlich gibt es Gäste, die diese Hotel etwas besser bewerten würden. Doch spiegelt diese Bewertung meinen Eindruck wieder. Ich war mittlerweile schon in einigen Hotels auf dieser großen Welt, doch dieses war mein bislang schlechtestes.
Wollen wir gleich einmal mit der Zimmerreinigung beginnen. Auf den ersten Blick sah es ordentlich aus. Schaut man genauer hin, trifft einen fast der Schlag. Unter dem Bettlaken befindet sich ein Schonbezug, der fast soviele Haare besaß wie ich auf dem Kopf. Sobald man sich ins Bett gelegt hatte, fing es an überall zu jucken und zu kribbeln!!! Bei unseren Nachbarn kroch unter dem Bettlacken ein kleines Tierchen hervor, einfach widerlich! Der Teppich dürfte noch der erste sein und ist ebenfalls nur schrecklich. Die Vorhänge sind aus Plastik und ebenfalls uralt. Der Boden im Bad wurde drei Tage nicht gereinigt, was an den herumliegenden Haaren, Fusseln... zu erkännen war. Die Toilette befand sich so nahe am Heizkörper, dass man sich schreg draufsitzen musste. Eine Klobürste war offensichtlich Luxus und in unserem Zimmer Fehlanzeige! Wollte man das Schränkchen neben dem Spiegel öffnen, hat man das halbe Türchen in der Hand gehabt. Im Badezimmer befand sich lediglich eine Badewanne ohne Duschvorhang etc. Somit musste man beim Duschen schauen, dass man nicht das ganze Bad unter Wasser setzt. Die Handtücher wurden erst nach zwei Tagen gewechselt. Defekte Lichter wurden offensichtich ignoriert. Einfach nur sehr schlecht! Die Zimmertüre musste man teilweise wie verrückt zuknallen, da sie ansonsten nicht geschlossen war.
Es gibt hier so weit ich weiß nur Frühstück und dieses ist ein Witz. Ein Croissant und ein Stück Baguette. Dazu für jeden eine Scheibe vom billigsten Schinken sowie eine Scheibe Käse. Neben Würfelzucker bekam man noch eine Portion Marmelade. Zu Beginn bekam man, aber nur wenn man Glück hatte, einen Kaffee oder Tee eingeschenkt. Im Tee befanden sich die Teebeutel bis zum bitteren Ende. Vorher wurden sie nicht herausgenommen. Nachschlag wurde nicht automatisch gebracht. Diesen musste man sich vom Nachbartisch selbst holen oder man hatte Glück und es wurde welcher gebracht. Am ersten Tag hatten wir noch nicht einmal Orangensaft oder ein ähnliches Getränk dabei. Am zweiten und dritten hatten wir dann doch welchen bekommen??? Ein Buffet mit anderen als o. g. Speisen sucht man vergebens.
Service? Ich glaube, dass in diesem Hotel dieses Wort mehr oder weniger unbekannt ist.
Das Hotel befindet sich im Stadtteil Villejuif und ist mit der Metro (U-Bahn) ca. 20 Minuten vom Zentrum entfernt. Wie bereits erwähnt, befindet sich die Metro-Station in der Nähe des Hotels. Die Umgebung wirkt nicht gerade einladend. Ordentliche Restaurants etc. sucht man hier vergebens. Aufgrund der nahen Metro-Station wird das ansonsten schlechte Bild etwas aufgebessert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |