Alle Bewertungen anzeigen
Philippe (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnittliches Hotel mit stolzem Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ehemals prunkvolles Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen. Alles ist OK, aber mehr nicht, und damit den Preis nicht unbedingt wert. Die Lage ist nicht schlecht - ca. 10-15 Minuten zu Fuss ins Zentrum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und genügend gross, aber in die Jahre gekommen und verlebt. Sollte mal wieder aufgefrischt / renoviert werden. Bei sonnigem Wetter ist es im Zimmer unangenehm warm (draussen eher kühl; Oktober), und die Klimaanlage funktioniert nicht - es wird nur heisse Luft rausgeblasen. Schallisolation ist i.O.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war OK. Die übliche Auswahl, alles frisch und ansprechend angerichtet. Nichts auszusetzen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind korrekt, aber eher "Dienst nach Vorschrift", eher lieblos. Als ich spät abends ins Zimmer kam, war dieses nicht für die Nacht vorbereitet (Vorhänge nicht zugezogen, Tagesdecke nicht entfernt...). Tönt nach einem Detail, ich schätze das aber immer sehr. Eine kleine Aufmerksamkeit zur Begrüssung (Wasserflasche, Apfel o.ä.) gab es auch nicht. Für den hohen Preis und die fünf Sterne ziemlich schwach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10-15 Minuten zu Fuss ins Zentrum; direkt an U-Bahn-Linie U2; zum Flughafen 1x umsteigen, ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippe
    Alter:41-45
    Bewertungen:8