Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Aufenthalt, der fast keine Wünsche offen lässt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für eine Nacht im Hotel de France und hatten die Laura Chavin Junior-Suite gebucht. Da wir an sich nur zum Übernachten das Hotel nutzten buchten wir ohne Frühstück, somit kann ich dieses nicht bewerten. Das Hotel ist freundlich geführt, sehr sauber und liegt sehr zentral in Wiesbaden Zentrum. Wir waren sehr zufrieden, lediglich das Parken hat uns ein wenig verstimmt. Wir hatten einen Stellplatz mitgemietet und hatten (Gott sei Dank) bei Anreise erst am Hotel gehalten und nachgefragt. Dort bekamen wir eine Anfahrtsskizze zum Parkhaus und eine Fernbedienung, welche dann wieder an der Rezeption abzugeben sei. Nun regnete es in Strömen und uns war nicht klar, dass wir noch einen Spaziergang unternehmen mussten, da wir davon ausgegangen waren, dass das Parkhaus auch am Hotel sei. Nun gut.... Problematisch wäre es auch geworden, wenn wir abends unseren Wagen gebraucht hätten, da wir die Fernbedienung immer direkt wieder abzugeben hätten und dann auch noch erfuhren, dass die Rezeption abends/nachts nicht besetzt wäre. Demnach würden wir ja auch dann nicht an unser Auto kommen bzw. könnten es dann ja nicht wieder parken. Glücklicherweise brauchten wir den Wagen nicht und haben alles zu Fuß erledigt. Das wäre mein einziger Kritikpunkt. Man sollte vorher im Telefonat darauf hinweisen, damit man sich drauf einstellen kann. Parkplätze auf der Straße sind übrigens schwerlich bis gar nicht zu bekommen. Einen Verbesserungsvorschlag hatten wir dann allerdings. Da wir morgens ohne Kaffee nicht das Haus verlassen, aber eben kein Frühstück mitgebucht hatten fänden wir ja (zumindest in den Suiten) das Aufstellen bspw. einer Nespresso-Maschine mit Kapseln (welche über die Minibar abgerechnet werden könnten) herrlich. Falls allerdings die Angst besteht, dass Gäste damit die Zimmer vielleicht verunreinigen wäre ich begeistert, wenn man einen Kaffee auf's Zimmer bestellen könnte. Da in der Hotelbroschüre nichts dergleichen zu finden war, nehmen wir an, dass dies nicht angeboten wird. Anonsten war es ein traumhafter Aufenthalt und der Komfort der Laura Chavin Junior-Suite lässt ansonsten keine Wünsche offen. Sehr tolles Bad, ein traumhaftes Bett mit einer ausgezeichneten Matraze und auch ansonsten ist das Zimmer in einem tadellosen Zustand. Wir kommen gern wieder, dann wissen wir ja auch, wo wir das Auto parken müssen ;)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1