- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Äußerlich und im Empfangsbereich sehr ansprechend. Dann der Schock: Ein Zimmer mit Fenstern mit Milchglas auf einen hässlichen Hinterhof hinaus, man kam sich vor wie im Gefängnis. Wir bekamen nach langem Warten (2 Std.) ein anderes Zimmer auf die Seitenstraße hinaus: Wandleuchten über den Betten schief (Plastik-Kronleuchter) mit abgeplatzten Lampenhülsen. Silberfische nachts auf dem Boden der Toilette, fehlende Handtücher wurden erst nach mehrmaligem Anruf bei der Rezeption gebracht. Die Polster der Stühle und Bänke im Frühstücksrestaurant voller Flecken. Gäste überwiegend Amerikaner, man wurde auch immer erst vom personal in Englisch angesprochen.
Größe o.k., Mobiliar, Teppiche und speziell Lampen wirkten nicht sehr gepflegt (abgeplatzte Lampenhülsen), in einem 5*-Hotel erwartet man eine gepflegtere Einrichtung. Bad und Toilette getrennt, Größe o.k., zum Duschen musste man in die Wanne steigen (hoher Rand), nur eine schmale, nicht ausreichende Spritzschutzwand, Silberfische auf dem Boden der Toilette
Frühstücksbüffet durchschnittlich, auf anglo-amerikanische Gäste zugeschnitten.
An der Rezeption beim Einchecken ein Trainee, der nicht sehr kompetent wirkte und wohl besser Englisch als Deutsch sprach. Die Beschwerde über das zugewiesene Zimmer nahm ein Mitarbeiter entgegen, der uns dann 2 Std. warten ließ, obwohl er uns zugesagt hatte, uns zu informieren, sobald ein anderes Zimmer fertig sei. Nur auf erneute Beschwerde und durch den Einsatz einer anderen Mitarbeiterin bekamen wir dann ein anderes Zimmer. Auch die Zimmerreinigung war nicht zufriedenstellend, Ersatztoilettenpapier wurde nicht ergänzt, schmutzige Lichtschalter.
Nah an der U-Bahnstation, gute Verbindungen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |