Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Positive überrascht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie in allen meinen Bewertungen, die ich schon für das eine oder andere Hotel abgegeben habe, werde ich auch diese Bewertung wieder nach objektiven Maßstäben und nach Bestem Wissen und Gewissen abgeben. Hoteleigenschaften: DasHotel befindet sich auf der Taunusstraße. Grundsätzlich eine Straße, die tagsüber sehr gut und sehr stark befahren ist. Wenn man hier ein Zimmer bucht, sollte man vorab hier anrufen und nach einem Zimmer bitten, welches nicht zur Straßenseite liegt. Die Zimmer "nach hinten" hinaus sind sehr ruhig und sehr gut. Zustand: Das Hotel ist zwar schon etwas älter, allerdings in einem sehr gutem Zustand. Ich war von meinem Zimmer und dem Bad sehr positiv überrascht. Mein Zimmer war jetzt nicht übermäßig groß, hat aber für meine zwei Übernachtungen durchaus gereicht. Sauberkeit: Hier gibt es nichts zu bemängeln Eingeschlossene Leistungen: Auch hier wurde ich wieder positiv überrascht. Freies W-LAN im Zimmer!!! und kostenloses PV TV auf dem Zimmer. Hier geht ein Hotel mal nach vorne und zeigt den anderen Hotels, dass man mit Servie und guten Leistungen sehr gut punkten kann. Gästestruktur: Diese kann ich nicht bewerten, da ich von den Gästen nicht viel mitbekommen habe.


Zimmer
  • Gut
  • Größe: Mein Einzelzimmer hatte für meine zwei Nächte eine ausreichende Größe. Ausstattung: Das Zimmer ist natürlich entpsrechend dem Stil des Hotels eingerichtet. Ich würde mir wünschen, wenn man für den Fernseher eine Wandhalterung anschafft. Der Fernseher steht auf dem Schreibtisch, der ohnehin nicht groß ist und somit nimmt der Fernsehr dann schon Platz für Laptop etc weg. Zustand: Das Zimmer wurde immer sauber vorgefunden. Das Bad war blitzeblank


    Restaurant & Bars

    Die Gastronomie wurde nicht genutzt


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals: Das Personal war zu jeder Zeit immer sehr freundlich. Man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt. Fremdsprachenkenntnisse: Wird nicht bewertet, da ich keine Erfahrungen mit den Fremdsprachenkenntnissen des Personals sammeln konnte. Zimmerreinigung: Das Zimmer war in einem sauberen Zustand. zusätzliche Serviceleistungen: Wird nicht bewertet, da ich kein Bedarf hatte. Umgang mit Beschwerden: Grundsätzlich hatte ich keine Beschwerde. Da ich allerdings schon geschrieben habe, dass das Personal sehr freundlich ist, bin ich mir sicher, dass der Umgang mit Beschwerden entsprechend professionell behandelt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zu Strand/nächste Ort/Flughafen: Da es in Wiesbaden keinen Strand gibt, entfällt auch diese Bewertung. Der nächste Ort ist Wiesbaden City. Fußläufig relativ schnell zu erreichen. Die Bewertung des Flughafens ist für mich nicht relevant, da ich mit dem Auto angereist bin. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe: Die Innenstadt ist in schnell zu erreichen. Zudem ist in unmittelbarer Nähe das Casino und der Kurpark. Ausflugsmöglichkeiten: Dieser Punkt wird von mir nicht bewertet, da ich auf diesen Punkt keinen großen Wert gelegt habe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Freitzeitangebote: Sportmöglichkeiten sind meines Wissens im Haus nicht vorhanden. Im naheliegenden Kurpark kann man durchaus seine Runden drehen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Innenstadt. Freie W-LAN Nutzung im Zimmer möglich Strand und Pool: Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:7