Die Lage des Hotels ist gut, die Umgebung fast idyllisch, mit viel Bäumen, die einen Waldcharakter vermitteln. Leider eine stark befahrene Straße nach vorne raus - sollte man dieses Hotel buchen, würden wir im Wiederholungsfall ein Zimmer zur Rückseite buchen. Ausreichend Parkplätze waren bei unserem Aufenthalt auch vorhanden - Kostenpunkt 4,50 € /Nacht - absolut erschwinglich, wenn man so an andere Parkgebühren in manchen Hotels denkt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Dicke Matratzen, aber bequem, wir hatten erst Befürchtungen, dass sie zu weich sind. Leider bekamen wir das erste Zimmer im EG an einem langen Flur, viel Gelaufe vor der Tür und laute Gespräche von anderen Gästen waren nicht zu überhören. Nicht zu überhören war auch eine Busladung asiatischer Gäste, die spät ankamen und man dachte, dass eine Herde Elefanten über einem rannte, stampfte und sprang, neben lauten Unterhaltungen. Leider ist das Zimmer sehr hellhörig gewesen - trotzdem trat irgendwann Nachtruhe ein und wir konnten angenehm schlafen. Das Badezimmer ist sehr klein, aber für eine Nacht ausreichend. Der Mülleimer neben dem WC war außenseitig sehr verschmutzt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alles da, was man zum Frühstück gerne isst. Bis auf das Rührei - das war total krümelig, wir behalfen uns mit einem Esslöffel. Das Waffeleisen war leider von einem Gast quasi unbrauchbar gemacht worden - eine total verbrannte Waffel verhinderte ein Benutzen - es kam auch leider lange Zeit niemand, um mal nach dem Rechten zu sehen. Gut und lecker war der Bacon, die Croissants, Brötchen, Rosinenbrot usw. - man konnte doch gut und ausreichend frühstücken. Der Cappuccino war leider 2 x lauwarm, der Kaffee aber dafür sehr heiß und lecker.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |