Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Schlafen und Genießen mit Elegance & Esprit
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines familiär geführtes Hotel mit mediteranem Flair. Zentrale Lage und sehr sauber. Für das Auto wurde eine Garage zur Verfügung gestellt. Die deutschen Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Und ein tolles Frühstück lässt den Tag frisch und voller Energie beginnen. Pont-Saint-Esprit hat eine sehr schöne Altstadt. Eine Fahrt an die Ardèche sowie ein Besuch des Vallon-Pont-d'Arc sollte man auf jeden Fall einplanen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und in freundlichen Farben ausgestattet. Wir hatten einen tollen großen und terrassenartigen Balkon mit wunderbarem Blick zum Marktplatz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • DemHotel ist ein Restaurant direkt angeschlossen. Die Quantität und vor allem die Qualität der Speisen war hervorragend. Das Essen absolut einladend und landestypisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Deutschsprachiges Personal und absolut saubere und freundliche Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage. Mediteraner Wochenmarkt direkt in nächster Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten findet man in direkter Nachbarschaft. Die Ardèche sowie Vallon-Pont-d'Arc erreichen Sie in 10 bis 15 Minuten. Und die Abende kann man an der Bar stimmungsvoll ausklingen lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:7