- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines familiär geführtes Hotel mit mediteranem Flair. Zentrale Lage und sehr sauber. Für das Auto wurde eine Garage zur Verfügung gestellt. Die deutschen Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Und ein tolles Frühstück lässt den Tag frisch und voller Energie beginnen. Pont-Saint-Esprit hat eine sehr schöne Altstadt. Eine Fahrt an die Ardèche sowie ein Besuch des Vallon-Pont-d'Arc sollte man auf jeden Fall einplanen.
Die Zimmer sind sauber und in freundlichen Farben ausgestattet. Wir hatten einen tollen großen und terrassenartigen Balkon mit wunderbarem Blick zum Marktplatz.
DemHotel ist ein Restaurant direkt angeschlossen. Die Quantität und vor allem die Qualität der Speisen war hervorragend. Das Essen absolut einladend und landestypisch.
Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Deutschsprachiges Personal und absolut saubere und freundliche Zimmer.
Zentrale Lage. Mediteraner Wochenmarkt direkt in nächster Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten findet man in direkter Nachbarschaft. Die Ardèche sowie Vallon-Pont-d'Arc erreichen Sie in 10 bis 15 Minuten. Und die Abende kann man an der Bar stimmungsvoll ausklingen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |