- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mitten im Zentrum von Morges, 10 Minuten vom Bahnhof entfernt und in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer war sauber und relativ gross, schönes Frühstück und Mittagessen. Wir waren hier zwei Tage für ein Seminar und haben unser Aufenthalt sehr genossen. Es ist ein guter Ausgangspunkt, um die kleine Stadt Morges zu erkunden.
Das Zimmer war relativ gross und sauber, mit bequemen Betten, Schrank, Tisch. Leider konnte man die Fenster nicht wirklich aufmachen, weil es draussen am Wochenende relativ laut war.
Schönes Frühstück mit allem, was man sich wünschen kann - Eier, Früchte, Joghurt.
Sehr zentral, aber auch nicht weit vom Bahnhof. Am Abend gibt es viele Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, tagsüber am Samstag auch einen Markt direkt in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |