- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind per Linenflug von Zürich nach Lugano gekommen. Auf der Homepage des Airports Lugano-Agno wird dieses Hotel angeboten, da das Airport-Hotel geschlossen ist. Es gibt kein Shuttle-Dienst für Hotelgäste. Frühstück gibt's ab 07:30h da wir aber schon um 06:45h wieder am Flugehafen (1. Flug nach Zürich mit Anschluss auf Langstrecken) sein mussten, haben wir darum gebeten das Frühstück aus Zimmer zu bekommen. NICHT MÖGLICH!!! Frühstück ist aber im Zimmerpreis inbegriffen, und kann nicht vergütet werden....!!!! Also Pech gehabt. Ob wir denn beim Check-Out wenigstens einen Kaffe bekommen können.... NEGATIV. Für das wir hier von einem 4* Hotel reden, das nicht wirklich zu den günstigen gehört, ist der Service in unseren Augen so nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |