Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
„In die Jahre gekommen„ wäre beschönigend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst das Positive: der Service ist bemüht (auch wenn das Zimmer erst um 17 Uhr gemacht wurde , obwohl wir ab 8 weg waren). Die Lage ist hervorragend. Der Kellner am Pool ist ebenfalls bemüht. Nun zum Negativen: „in die Jahre gekommen“ , wie man in anderen Bewertungen liest . ist euphemistisch. Der Putz bröckelt von der Wand, den „Whirlpool“ der „Master suite“ benutzt man besser nicht. Geräte wie Föhn oder Toilette sind aus der Steinzeit. Die Klimaanlage hängt so über dem Bett, dass man sich entweder erkältet oder es ist extrem stickig im Zimmer (nachts ist es - zumindest in diesem Zimmer - laut). Fenster zum Öffnen gibt es nicht, was die Stickigkeit verstärkt. Der Pool ist sehr klein und die liegen veraltet. Zum Essen kann ich nichts sagen. Insgesamt zu viel Geld fur zu wenig Komfort.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:85