Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel war mal top - heute ist es ein Flop…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 5-Sterne-Hotel und gleichzeitig Leading-Hotel of the World verspricht viel und wartet lediglich mit einem 4-Sterne-Niveau auf. Das Preisniveau ist mehr als überzogen und absolut unberechtigt. Die Zimmer wurden neu möbliert und erscheinen nun im Ikea-Look, den man üblicherweise in 4-Sterne-Hotels vorfindet. Der Service ist unterdurchschnittlich und als schlecht zu bezeichnen. Die Lage des Hotels ist top! Alles in allem ist das Preis-Niveau total überzogen und hier darf man eine Erwartungshaltung entfachen, der das Hotel leider nicht gerecht wird….


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nicht mehr als 4-Sterne-Niveau Badezimmer mit Schimmelbildung, Rostwasser und kaum funktionierendem Waschbecken (das Wasser tröpfelt, kaum zu gebrauchen!)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • viele Optionen - bei unverhältnismäßig hohem Kostenniveau….


    Service
  • Schlecht
  • schlecht, insbesondere Guest Experience/ Gästebetreuung ist unglaublich schlecht! Aufgrund des schlechten Zustandes des Zimmers (Bad) und falscher Kategorie vs. gebucht hatten wir auf einen Umzug bestanden und dieser verschaffte dem Hotrl ein gefühlt riesiges Problem….


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • top - direkt am Meer gelegen mit viel Privatsphäre!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vielfältig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:397
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die unmittelbare Meereslage unseres Architekturdenkmals begeistert seit Generationen. Unser kürzlich renoviertes Room-Design verbindet moderne Ausstattung mit mallorquinischem Flair. Zu den angesprochenen Punkten: Unser technischer Service überprüft regelmäßig alle Sanitäranlagen. Das RedLevel-Konzept mit persönlichem Butler-Service und Privatsphäre-Bereichen bietet exklusive Sonderleistungen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Emilia M., Voice of Customer Coordinator