- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das 5-Sterne-Hotel und gleichzeitig Leading-Hotel of the World verspricht viel und wartet lediglich mit einem 4-Sterne-Niveau auf. Das Preisniveau ist mehr als überzogen und absolut unberechtigt. Die Zimmer wurden neu möbliert und erscheinen nun im Ikea-Look, den man üblicherweise in 4-Sterne-Hotels vorfindet. Der Service ist unterdurchschnittlich und als schlecht zu bezeichnen. Die Lage des Hotels ist top! Alles in allem ist das Preis-Niveau total überzogen und hier darf man eine Erwartungshaltung entfachen, der das Hotel leider nicht gerecht wird….
nicht mehr als 4-Sterne-Niveau Badezimmer mit Schimmelbildung, Rostwasser und kaum funktionierendem Waschbecken (das Wasser tröpfelt, kaum zu gebrauchen!)
viele Optionen - bei unverhältnismäßig hohem Kostenniveau….
schlecht, insbesondere Guest Experience/ Gästebetreuung ist unglaublich schlecht! Aufgrund des schlechten Zustandes des Zimmers (Bad) und falscher Kategorie vs. gebucht hatten wir auf einen Umzug bestanden und dieser verschaffte dem Hotrl ein gefühlt riesiges Problem….
top - direkt am Meer gelegen mit viel Privatsphäre!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vielfältig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 397 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die unmittelbare Meereslage unseres Architekturdenkmals begeistert seit Generationen. Unser kürzlich renoviertes Room-Design verbindet moderne Ausstattung mit mallorquinischem Flair. Zu den angesprochenen Punkten: Unser technischer Service überprüft regelmäßig alle Sanitäranlagen. Das RedLevel-Konzept mit persönlichem Butler-Service und Privatsphäre-Bereichen bietet exklusive Sonderleistungen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Emilia M., Voice of Customer Coordinator