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Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Luxusoase mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage und Anlage des Hotels wunderschön. Frühstück super, Personal leider unaufmerksam für ein Hotel in dieser Preisklasse, dazu ein LHW Hotel!! Morgens um 7.30 Uhr ging die Reservierung der Liegen von anderen Gästen los, trotz meiner Beschwerde wurde nichts unternommen. Manche Gäste haben 4 Liegen reserviert, Zwei in der Sonne und Zwei im Schatten. Ein No go!! An gewissen Tagen, Partylärm vom allerfeinsten. Wir waren zum 5. Mal dort, interessiert niemanden und auch zum letzten Mal. Preis/ Leistung stimmt leider nicht mehr überein. Die Sauberkeit des Hotels hat ebenfalls stark nachgelassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen, war alles da, was man brauchte.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Cappuccino wurde gerne mal vergessen, früher wurde Orangensaft nachgeschenkt, sobald das Glas leer war…. Die Aufmerksamkeit hat stark nachgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten per Mietwagen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr gepflegt und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralf, thank you very much for your 5th visit to Hotel de Mar, Gran Meliá and time taken in sharing your feedback. While glad about your appreciation of the Hotel location and facilites, we do regret to realize your general discontent as to the overall experience, due to the raised issues. While apologetic for not have been able to meet you personally during the stay and try to better meet your needs and expectations, I hope that you will give us a further chance to welcome you back and serve you better. Please, consider myself at your disposal. Kindest, Maria Ansalone Guest Experience Manager