- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage und Anlage des Hotels wunderschön. Frühstück super, Personal leider unaufmerksam für ein Hotel in dieser Preisklasse, dazu ein LHW Hotel!! Morgens um 7.30 Uhr ging die Reservierung der Liegen von anderen Gästen los, trotz meiner Beschwerde wurde nichts unternommen. Manche Gäste haben 4 Liegen reserviert, Zwei in der Sonne und Zwei im Schatten. Ein No go!! An gewissen Tagen, Partylärm vom allerfeinsten. Wir waren zum 5. Mal dort, interessiert niemanden und auch zum letzten Mal. Preis/ Leistung stimmt leider nicht mehr überein. Die Sauberkeit des Hotels hat ebenfalls stark nachgelassen.
Zimmer sind in die Jahre gekommen, war alles da, was man brauchte.
Cappuccino wurde gerne mal vergessen, früher wurde Orangensaft nachgeschenkt, sobald das Glas leer war…. Die Aufmerksamkeit hat stark nachgelassen.
30 Minuten per Mietwagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ralf, thank you very much for your 5th visit to Hotel de Mar, Gran Meliá and time taken in sharing your feedback. While glad about your appreciation of the Hotel location and facilites, we do regret to realize your general discontent as to the overall experience, due to the raised issues. While apologetic for not have been able to meet you personally during the stay and try to better meet your needs and expectations, I hope that you will give us a further chance to welcome you back and serve you better. Please, consider myself at your disposal. Kindest, Maria Ansalone Guest Experience Manager