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Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Na ja. Kein 5 Sterne Haus!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Offensichtlich schlecht geführtes Hotel mit vielen Mängeln. Die hohen Preise sind nicht gerechtfertigt! In der Preisklasse geht es deutlich besser. Die vielen Daybets bzw. Liegebetten bestimmen und überfrachten den „ Park“ bzw. die kleinen Wiesen, da soll Geld mit verdient werden, dort wird dann Champagner bestellt und dargeboten, damit es die Welt sieht. Ein mittlerweile sehr anderes Publikum….


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Na ja, alles in Ordnung. Allerdings war es schlecht gewartet, daher die defekte Dusch/Bad Tür.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Beim Frühstück sehr durchwachsen. Nicht ausgebildetes Personal. 7 mal identisches Frühstück….. Abends beim Essen meist guter Service. Quietschende Stühle auf der Frühstücks Terrasse. Billiger Kaffee und schlecht zubereitete Kaffeearten. Obstqualität mittelmäßig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer. Hotel neben Hotel und Hochhäusern. Muss man schön mögen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Palma ist nicht weit, das Meer vor den Füßen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels direkt am Meer gefallen hat, sowie die Nähe zu Palma und den tollen Ausblick. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare zu den verschiedenen Mängeln in Bezug auf den Service, die Qualität des Frühstücks und die Ausstattung der Zimmer nehmen wir sehr ernst und werden sie intern mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen. Wir verstehen, dass diese Punkte Ihren Eindruck negativ beeinflusst haben und entschuldigen uns dafür. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Liegebetten und der Atmosphäre im Außenbereich hatten. Wir möchten sicherstellen, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und werden den Bereich weiterhin verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Martina P. Voice of Customer Coordinator