Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub im Hotel Gran De Mar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf jeden Fall ist all inklusive notwendig Ohne ist man hier aufgeschmissen Da die Preise schon fast unverschämt sind Das schlimmste für mich war die Animation im Hotel Schlecht organisiert Ohne Specials Ohne Deko Live acts grenzwertig Und langweilig :(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr schön Aber man muss über das ein oder andere haar oder staubkorn hinwegschauen .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen super Aber dass man beim Abendessen warten muss bis ein Tisch frei wird und man aus der wartehalle geholt wird ist echt das letzte Reise seit vielen Jahren Aber so ein Theater wie hier am Speisesaal hab ich noch nie erlebt . Es drauf sich dann ab 18:15 Uhr vor dem Speisesaal wo dann pünktlich um 18:30 hunderte von Menschen reinstürmen um einen Platz zu bekommen Hat nicht viel mit Urlaub zu tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage und Umgebung ist überhaupt nicht für junge Leute geeignet. Hier findet sich eher die ältere Generation wieder


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um was zu sehen und zu erleben muss man den Ort auf jeden Fall verlassen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andy, Thank you very much to share your opinión about your recent stay with us. It is very usefull to us, in order to evaluate our facilities and services and see where we are doing great and where changes or improvements can be implemented. Once again thank you for your time. Best regards, Esther Villanueva Guest Experience Manager Gran Meliá de Mar