- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut geführt. Man ist als Kunde noch wer, das spürt man. Leider gibt es keinen Aufzug, daher der Abzug bei behinderten gerecht. Die Zimmer sind sehr groß, die Betten meines Geschmacks etwas zu weich. Es gibt nur ARD, holländisches und englisches Fernsehen. Eine Minibar sucht man vergeblich. Das Bad ist in guten Zustand, allerdings ist das Waschbenken sehr klein, Ablageflächen gibt es so gut wie keine. Fön muss extra an der Rezeption geordert werden. Das Hotel bietet kein Frühstücksbuffet, dafür gibt es als Standardfrühstück O-Saft, Brot, Marmelade, Käse, Wurst und Ei. Extras wollte ich keine, gibt es aber bestimmt. Das Hotel hat etwas hellhörige Fenster, ist aber noch in Ordnung. Die Heizung läuft auch Nachts, so wird es nicht sehr kalt im Raum, kann aber selbstständig geregelt werden. Im Bad gibt es keine Heizung. Der Preis mit 81 € ist gerade noch ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |