Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024
Urlaub im Museum
2,9 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick ein kurioses Hotel mit tausenden Antiquitäten und ein riesiges Sammelsurium innen und außen. Für ein Wochenende amüsant und interessant, jedoch für einen längeren Aufenthalt erdrückend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, war ich in einem Dreibettzimmer untergebracht. Das Hotel ist an sich schon sehr in den Jahren, aber sauber und ohne jeden Schnickschnack. Alle Zimmer und Bäder sind behindertengerecht . Handseife war vorhanden, Duschgelbehälter wurde leider nicht aufgefüllt. Föhn sollte mitgebracht werden, der vorhandene sehr schwach und vorsintflutlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Frühstück: die Auswahl war gut, viele Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, Müsli, Rührei, Joghurts, Obst und Säfte. Verschiedene Brotsorten , Brötchen und Croissants..... wenn nachgefüllt wird. Kaffee , Tee und Milch ..... wenn nachgefüllt wird. Leider ist hier das Personal schneller im Geschirr abräumen, als beim Auffüllen der Lebensmittel. Obwohl das Hotel so gut wie ausgebucht war (Wochenende im April mit Blumenkorso), war sehr wenig Personal zu sehen. Abendessen ebenfalls in Buffetform. Suppe, Salat, eine vegetarische Variante und 1x Fisch oder Fleisch, Kartoffelvarianten, Reis (leider immer nur lauwarm), 2 Sorten Gemüse. Nachtisch: Eis und wechselnd Süßes. Auf jedem Tisch standen Karaffen mit Wasser. Die Preise für andere Getränke sind okay aber man musste sie sich selbst an der Bar besorgen .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Eine Frage .... 2 verschiedene Antworten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Bewertungen:4