Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • Strand
Angenehmer Aufenthalt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das hotel heißt mittlerweile hotel de gruyter und hat 10 zimmer. es machte insgesamt einen sehr gemütlichen und sauberen eindruck. es waren nur deutsche und niederländer zu gast. das hotel bietet nur frühstück


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmer sind durch eine steile, typisch niederländische treppe zu erreichen. die zimmer sind ausreichend groß, wobei ein fernseher und ein schreibtisch vorhanden sind. lediglich das bad ist sehr klein. bereits mit einer person ist es sehr eng. dafür hat man im zimmer ein zusätzliches waschbecken. als tip: einen fön sollte man sich extra mitbringen, da der hotelfön nicht mehr als ein laues lüftchen verbreitet. auch bei 30 grad außentemperatur war das zimmer angenehm kühl. insgesamt war auch alles sehr sauber. zudem wurden kleine toilettenartikel (shampoo, etc) bereitgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das hotel ist ein klassisches b&b. das frühstück ist absolut ausreichend. kaffe, tee, frisch gepresster oragngensaft, croissants, brötchen, eier, marmelade, wurst, käse, müsli, obst etc. ist alles vorhanden. außerdem hat man die möglichkeit auf der terrasse im freien zu frühstücken, was wirklich sehr angenehm war.


    Service
  • Sehr gut
  • service wird in diesem hotel groß geschrieben. das hotel wird von 2 herren geleitet, die sich allergrößte mühe geben. wir wurden mehr als freundlich empfangen. man zeigte uns sofort das ganze hotel und die zimmer, wobei die hotelchefs deutsch sprechen. während des gesamten tages darf man sich kaffee, cappuccino, kekse, obst etc. im frühstücksraum kostenlos nehmen. außerdem hat man die möglichkeit mit dem auto direkt vor dem hotel zu parken, wobei dies dank eines parkausweises für hotelgäste kostenlos ist. zudem hat man im gesamten hotel kostenloses wifi.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel liegt für vlissingen sehr günstig. zum strand ist man in einer halben minute gelaufen. der offizielle badestrand ist über die promenade in weniger als 5 gehminuten zu erreichen. der hafen ebenso. zur innenstadt sind es demnach auch nur 2 oder 3 minuten zu fuß. direkt neben dem hotel befindet sich ein restaurant und in der innenstadt sind genügend ausgehmöglichkeiten. direkt am hotel befindet sich außerdem ein aldi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:11