Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 3-5 Tage • Strand
Niemals vier Sterne wert
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt am Meer in Cadzand-Bad, NL, die Zimmer sind ausreichend groß. Es gibt keinen Aufzug im Hotel, so dass man über eine sehr steile Treppe zum Zimmer gehen muss. Für ältere Menschen wirklich nicht zu empfehlen. An der Sauberkeit gibt es bis auf den Teppich, der immer ein Problem darstellt, nichts zu bemängeln. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Es waren in erster Linie Deutsche und Niederländer im Hotel. Wer den Komfort eines 4-Sterne Hotels haben möchte ist hier absolut fehl am Platze. Auch die Freundlichkeit der Hotelbesitzer (ganze Familie) lässt zu wünschen übrig. Das verwundert insbesondere, da offensichtlich die nächste Generation das Haus irgendwann übernehmen soll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe und Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Das gebuchte "Zimmer mit Meerblick", das dann auch entsprechend teurer war, ist ein Witz. Man kann das Meer geradeso über den Deich hinweg sehen, ein Balkon - Fehlanzeige. Es war im Zimmer sehr warm und wir waren froh, dass es in unserem Urlaub nicht so heiß war, sonst hätten wir es garnicht ausgehalten. Morgens pfiff es durch das Zimmer. Manche Türen des Hotels haben oben offene Schlitze und schließen also nicht vollständig - für 4-Sterne unglaublich. Minibar gibt es nicht - keine Kühlmöglichkeit für Getränke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier kann ich nur das Frühstück beurteilen - nicht schlecht, aber von einem 4-Sterne Hotel würde ich etwas mehr erwarten. Nach meiner Beschwerde am ersten Morgen gab es am zweiten auch genügend Brötchen. Bestellte man Kaffee nach, so bekam man nur noch eine halbe Kanne. Die Serviceleute waren eher gequält als freundlich. Ansonsten war das Frühstück ok.


    Service
  • Schlecht
  • Schade, dass ein Familienbetrieb seine Gäste so wenig wertschätzt. Das Personal war generell nicht freundlich. Einzige Ausnahme und Highlight war Johann, der Barkeeper. Er bemühte sich wirklich sehr um die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist in unmittelbarer Nähe des Hotels. Es gibt Ausflugsmöglichkeiten in Städte wie Sluis und Brügge. Unterhaltungsmöglichkeiten am Ort selbst sind fast nicht vorhanden, wenn man einmal von der hoteleigenen Bar absieht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt, das einzige Highlight die Bar, in der sich auch eine Bowlingbahn befindet. Das Schwimmbad ist eine Katastrophe, befindet sich im Keller und ist über eine steile Wendeltreppe zu erreichen. Menschen, die mit Platzangst zu tun haben, ist dieser Bereich generell nicht zu empfehlen. Für ein 4-Sterne Haus unglaublich. Auch die Sauberkeit ließ hier zu wünschen übrig. Meiner Meinung nach ist das ganze Haus dringend renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:6