Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Strand
Eine reine Zumutung: Nebenhaus Dedalos Beach Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Dedalos Beach Hotel besteht aus mehreren Häusern. Laut Auskünften von Mitreisenden waren die Unterkünfte im Haupthaus durchaus akzeptabel. Leider befand sich unsere Unterkunft in einem der Nebenhäuser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im Nebenhaus in einem Zimmer für 4 Personen untergebracht. Das Zimmer war winzig - ich schätze kleiner als 25 m^2 in Summe. Der erste Raum war so klein, dass gerade Platz genug für zwei Betten war. Die Tür zum Balkon ließ sich nicht öffnen, dazu musste man das Bett nach hinten schieben. Der zweite Raum hatte einen Schrank und ein Doppelbett in einem etwas größeren Zimmer. Das Bad war eine Katastrophe - die Armaturen am Waschbecken waren verrostet, die Dusche bestand aus einem Vorhang der direkt neben dem WC hing. Der Spiegel war großflächig beschädigt. Als meine Kinder das Zimmer sahen, fing meine siebenjährige Tochter zum Weinen an und wollte wieder nach Hause fliegen. Kurz gesagt, das Zimmer war eine Katastrophe - selbst für zwei Personen wäre der Platz knapp bemessen. Das war mit Abstand das schlechteste Zimmer was mir jemals auf einer Reise angeboten wurde!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben einmal zu Abend gegessen und einmal im Hotel Dedalos Beach gefrühstückt. Das Buffet beim Abendessen bestand aus verschiedenen Gerichten (Nudelauflauf, gebackenen Fisch, Gemüse) mit Suppen und Nachspeisen. Die Gerichte hatten wenig bis gar keinen Eigengeschmack und waren eher lauwarm als warm. Der Fisch war fettig, der Nudelauflauf geschmackslos - einzig das vegetarisch Gericht konnte ein wenig - wenn auch nicht viel - Geschmack aufweisen. Achtung: alle Getränke beim Abendessen wurden extra verrechnet! Das Frühstück war akzeptabel - angeboten wurden Rühreier, Omletten, verschiedenen Brote sowie eine Auswahl von Joghurts, Cornflakes und Marmeladen sowie frischen Früchte. Tee und Kaffee sowie Säfte und Milch waren beim Frühstück inkludiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption und der Bedienung im Restaurant war durchaus freundlich. Selbst als wir das Hotel nach einer Nacht unter Angabe der mangelhaften Qualität des Zimmers verließen blieb das Personal freundlich. Nachtrag: das Hotel war nicht in der Lage uns ein besseres Quartier nach einer Nacht anzubieten. Die Wartezeit für einen Zimmerwechsel betrug zwei Tage!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage in Sfakias ist eher durchschnittlich. Die Bushaltestelle ist in relativer Nähe zum Hotel gelegen. Der Strand unmittelbar am Hotel ist durchaus empfehlenswert. Wer das Glück hat ein akzeptables Quartier zu erhalten kann hier durchaus einen schönen Urlaub verbringen. Wir hatten dieses Glück leider nicht (siehe dazu Bewertung des Zimmers).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2