- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit Luft nach oben beim Essen. Supertoller Service und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr groß. Diverse Pools, Rutschen und Kinderspielplatz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist sehr groß. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Wenn Animation am Abend ist es allerdings sehr laut. Badezimmer mit begehbarer Dusche, Toilette extra mit Tür. Wenig Ablagefläche im Bad und eine extra Steckdose wäre schön gewesen. Genug Ablagemöglichkeiten für Kleidung etc. Schrank ohne Türen, hat uns aber nicht gestört. Safe kostenlos. Minibar wird jeden Tag mit Wasser gefüllt, wenn leer. Donnerstags findet keine Reinigung statt. Matratzen gut, aber hart. Badehandtücher kostenlos und werden alle 2 Tage gewechselt. Balkon mit Sitzmöbeln und Wäscheständer.
Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Beim Gegrillten hatten wir den Eindruck, dass es immer das Gleiche gibt. Bei den gekochten Sachen war es etwas abwechslungsreicher, wir haben immer etwas gefunden. Jeden Nachmittag gab es am Pool Eis. Wir haben draußen einen festen Tisch gehabt. Diesen hatten wir während des gesamten Aufenthalts.
Selten so einen guten Service erlebt. Bei Ankunft morgens um 7 Uhr konnten wir gleich aufs Zimmer. Beschwerden wegen nicht funktionierender Lampen wurden sofort behoben. Das gesamte Personal war sehr nett. Meine Tochter und mein Schwiegersohn hatten Geburtstag, das Bett wurde sehr schön geschmückt und es gab extra Obst und Sekt. Am Abreisetag konnten wir das Zimmer ohne Aufpreis bis zur Abholung behalten.
Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand. Diesen erreicht man durch eine Unterführung. Ca. 5-10 Minuten Gehzeit. Der Strand ist sehr schön. Eigene Strandbar vom Defne Defnem. In direkter Umgebung div. Geschäfte. Nach Side ca. 3 Km, nach Manavgat ca. 20 Minuten mit dem Dolmus. Die Fahrt von Flughafen hat auf dem Hinweg 1 Std. gedauert, auf dem Rückweg leider 2 Std. wegen hohem Verkehrsaufkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Rutschen, die zu bestimmten Zeiten geöffnet waren. Am Kinderbecken ebenfalls 2 Rutschen und einen Sprudelpilz. Einen Kinderspielplatz mit div. Klettergerüsten, Schaukeln, Trampolin usw. Miniclub. Tennisplatz und Tischtennis. Die Minigolfanlage ist allerdings nicht als solche zu erkennen. Einmal in der Woche Poolschaumparty und es wurde Dart gespielt. Weitere Animationen haben wir am Pool nicht mitbekommen. Im Hotel gab es noch Billard und Kröckeltische. Drinnen und draußen gibt es diverse Fitnesscenter. Wellness haben wir nicht genutzt, aber Menge Kinder und das soll gut gewesen sein. In den ersten Tagen gab es abends kaum Animation, erst wo das Hotel etwas voller wurde, gab es abendliche Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |