Ein schönes Hotel mit großer Gartenanlage! Großer Gartenbereich mit Liegen! Freundliches Stamm-Personal! Das allein spricht schon viel für das Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Bett, Kissen und Decken super! Größe und Anzahl von Schrank und Schubladen ausreichend. Hervorragend sind die viele Möglichkeiten zum Wäsche aufhängen auf dem schönen Balkon.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Viele Auswahlmöglichkeiten an verschiedenen Essen. Am Besten ist es erstmal einen Rundgang zu machen, um die große Auswahl zu erkennen. Alles sehr schmackhaft, und die Soßen alle unterschiedlich. Super lecker! Das sage ich als penibler (sagt meine Frau). Große Auswahl an Salaten.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle waren sehr hilfsbereit! Es wäre unfair einen hervorzuheben! Das ganze Service-Team wird sehr gut gemanagt vom Servicechef und den Oberkellner/in. Falls man ein Problem, wird einem umgehend geholfen.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Viele Müll-Trennbehälter!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schöner großer Pool mit angenehmer Temperatur. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schöner Strandabschnitt mit genügend Liegen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |