- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ankunft: Nach der Ankunft im Hotel wurden wir wie jeder andere Gast auch, begrüsst und es kam der Front-Off?ce-Manager auf uns zu bezüglich der Zimmerreservierung (Reise wurde im Januar 2014 gebucht). Wir wurden gebeten aufgrund Überbuchung des Hotels für 1-2 Tage in ein Partner Hotel umzubuchen. Wir waren natürlich sehr veraergert da wir aus den Bewertungen des Hotels im Vorfeld schon herauslesen konnten das dies in der Hochsaison des öfteren passiert. Nichtsdestotrotz blieben wir hartnaeckig und bestanden auf ein Zimmer in diesem Hotel wie gebucht. (Meerblick) Zimmer: Nach langer Wartezeit konnten wir dann nach 3 Stunden unser Zimmer beziehen. Mit voller Vorfreude liefen wir zu unserem Zimmer. Mit erschrecken mussten wir feststellen das dass Zimmer sich in einem hygenisch desolaten Zustand befand. Das wirkte sich in Form von Schimmel im Bad, massiv auffallende Flecken auf dem Teppichboden, Flecken auf dem Vorhang, beschaedigte Möbel, dunkle Löcher in den Ecken des Bodens sowie Kleintiere (Geckos, Kaefer, Ameisen, Spinnen) aus. Das Zimmer befand sich nicht wie gebucht in einem der oberen Stockwerke sodass der Meerblick zum Vorschein kommt, sondern im Erdgeschoss mit Aussicht auf einen Urwald voller Büsche! Desweiteren war natürlich ein Zimmerwechsel nich möglich. Da es angeblich kei?nerlei freie Zimmer in diesen Hotel gab. Service: Der Service im Hotel ist im grossen und ganzen sehr freundlich und entgegenkommend. Wird aber überschattet von dem sehr unfreundlichen Front-Office-Manager der für die Zimmerreservierungen zustaendig ist. Dieser war auf höflicher Nachfrage "warum das hotel überhaupt überbucht wird" sehr unfreundlich und winkte uns ab mit dem Satz "es kann uns doch egal sein". Dies ist unserer Meinung nach in keinsterweise Kundenfreundlich und mehr als unverschaemt. Hotel: Das Hotelinnere befindet sich in einem sehr rennovierungsbedürft?gen Zustand. Man merkt dem Hotel mittlerweile an, das hier seit mehreren Jahren nichts mehr gemacht worden ist. Anlage/Strand: Die Anlage an sich ist sehr schön mit viel Grün und es wird sich auch bemüht diese in Stand zu halten. Der Strand liegt direkt zur Freude der Gaeste am Hotelgarten. Dieser ist sehr sauber und einer der schönsten in der Umgebung. Dennoch ist dieser mit vielen Kleinvögeln besetzt. Essen: Das Essen wird in Form eines Buffet serviert mit vielerlei Auswahl an verschiedenen Gerichten. Leider haben wir in unseren 9 Tagen Urlaub sehr wenig kreativitaet in der Auswahl der Speisen gefunden. Es waren immer wiederkehrende Speisen wo man sich nach dem 2-3 Tag schon gefragt hat ob es auch mal neben dem Standartessen auf irgendeine Art und Weise dem Gast mal eine Alternative geboten wird. Fazit: Unser persönliches Fazit ist, das wir kein Hotel der Defne Kette mehr besuchen werden, da immer nach dem gleichen Schema gehandelt wird sehr zum Leidwesen der neuen Gaeste, denn Stammgaeste haben hier anscheinend Vorrang. Natürlich werden wir noch eine ausführliche Beschwerde bei dem Reiseunternehmen einreichen, da man hier nicht in wenigen Zeilen verfassen kann wie es uns in diesem Hotel ergangen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |