Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
EK (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes, schlecht geführtes Hotel. Nicht zu empfehlen. An allen Ecken fehlt es an Kompetenz und Freundlichkeit. Das Personal sollte in Hinsicht des Umgangs mit Menschen geschult werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer - nichts Besonderes. Balkonschiebetüren quietschen. Jede Balkontür, die im Hotel geöffnet oder geschlossen wurde, hat man gehört. Klimaanlage war gut. Kein richtiger Kleiderschrank, nur eine Stange und eine kleine Kommode unter dem Fernseher. Der Safe steht einfach offen zugänglich auf dem Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen als Grundbedürfnis sollte in jedem Urlaub stimmen. Wenn das nicht stimmt, beeinflusst das die Laune und das Wohlbefinden. Das Essen war eintönig, langweilig, geschmacklos. Salate waren abgestanden. Öle und Dressing abgestanden mit unangenehmen Film an der Oberfläche. An Obst gab es meistens nur Äpfel und Melonen. Selten mal Orangen - von heimischen Obstsorten fehlte jegliche Spur. Es gab jeden Tag das Gleiche, ohne Variation. Katzen liefen um das Buffet. Das Fleisch war teilweise nicht durchgebraten und roh. Die letzten 2-3 Tage haben unsere Kinder auf das Essen verzichtet, weil nichts essen besser war als das vorhandene „Buffet“.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wird donnerstags nie gereinigt, keine neuen Handtücher, keine neuen Strandtücher. Man muss sich selber darum kümmern, neue Handtücher zu kriegen. Viele Kellner sind aufdringlich, unhöflich, frech, arrogant und besserwisserisch - nicht zuvorkommend. Sie bringen Getränke ohne zu fragen - einige meinen das zu mögen, ist jedoch sehr aufdringlich gewesen, auch wenn man nichts haben möchte. Oft werden nicht die bestellten Getränke gebracht. Die Kellner standen permanent am Tisch und gucken auf den Teller: Das empfand ich als sehr lästig. Es kam oft zu Diskussionen und Streitigkeiten zwischen Kellnern und Gästen wegen der falsch gebrachten Getränke. Nihat Ates hat Blicke und Launen der Gäste kommentiert und einem gesagt man sei böse - absolut frech! Angestellte Kellner hetzen Urlauber auf, schlechte Bewertungen über andere Kollegen zu schreiben. In der Facebook Gruppe für Gäste kommentieren die Kellner und hetzen und diskutieren gegen und mit Gäste. Zum Beispiel der oben genannte Kellner Nihat Ates. Es werden Regelmäßig Gäste aus der Gruppe geschmissen und bekommen Hausverbot. Kein Wunder bei den Zuständen. Rezeptionsmitarbeiter waren ok. Der Friseur im Hotel unfreundlich, Termine werden vergeben, obwohl der Salon leer war. Gartenpersonal und Bademeister, besonders Mustafa waren freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bei der türkischen Sonne keine Überdachung oder Beschattung im Babybecken. Die Eltern und Kinder haben in der Sonne gebraten. Das hat mir einfach nur leid getan. Die Eltern haben sich den Kindern zu Liebe in 35 cm Wasser gelegt, um nicht zu verbrennen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieser eine Stern ist mir zu schade, wenn ich könnte, würde ich Minussterne geben. Einer der Angestellten hat das Hotel als Altenheim beschrieben. Das sagt alles Es gibt ein Animationsteam, das ist schlecht und jeder ist nur mit sich beschäftigt. Halit animiert nicht, sondern erzählt nur seine Lebensgeschichte „Musical, Michael Jackson getanzt…“ - irrelevant! Zudem notgeil und lmövhte sich von Frauen antwerken lassen. Bei Wasserspielen hat nie ein Team gewonnen - die Teams wurden ungerecht und willkürlich eingeteilt… und das als Teamchef. Yagmur ist mehr mit sich, ihren Haaren, ihrem Handy und ihrem Aussehen beschäftigt und läuft nur raus und runter statt ihren Job zu machen und zu animieren. Der „DJ“ kann nicht ein Lied am Stück abspielen, stattdessen spielt er alle 15 Sekunden ein neues Lied. Der Vierte ist noch weniger der Rede wert als die anderen. Abendprogramm wertlos und obszön und das in einem Familienhotel. Alles in allem ein inkompetentes Team!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EK
    Alter:46-50
    Bewertungen:2