Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Hotel ausschließlich für deutsche Stammgäste
3,3 / 6

Allgemein

Es wäre gut wenn man bei Bewerbungen oder auch auf der Hotel Website erwähnen würde, dass dieses Hotel ausschließlich von deutschen Stammgästen besucht wird und auch nur diese von den meisten Person des Personals "gesehen" werden. Das Hotel an sich ist sehr schön, die Zimmer geräumig, die Raumpfleger sehr gründlich und freundlich. Allerdings ist das Angebot weniger als All inklusive zu sehen als als Vollpension. Denn es gibt nur 3 Mahlzeiten am Tag, keine Snacks zwischendurch. Die Essenszeiten sind kurz (max. 1,5 Stunden), Was auch erwähnt werden sollte ist, dass am Grundstück sehr viele Katzen sind, diese kommen auch in den Essbereich auf der Terrasse, mich stört das gar nicht, leider waren einige deutsche Gäste so asozial und haben die Katzen getreten obwohl diese weder gebettelt noch irgendwo hinauf gesprungen sind während Gäste da waren. Vielleicht sollte man auch darauf gesondert hinweisen, so dass Katzenhasser sich für ein anderes Hotel entschieden können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war groß, der Balkon hatte Tisch, Sessel und mehrere Möglichkeiten nasse Wäsche aufzuhängen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab kaum einheimische Speisen, das Essen war auf die deutschen Stammgäste ausgerichtet. Das Essen war teilweise völlig ungewürzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Desinteressiert bis völlige Ignoranz, gekümmert wurde sich nur um die Stammgäste, welche jeden Tag den Kellnern Geld zugesteckt haben obwohl uns beim Check in extra gesagt wurde, dass es nicht erwünscht ist, dass man dem Personal Trinkgeld gibt. Unser Tisch war für 4 Personen, teilweise wurde er gar nicht abserviert, es gab Tage wo sich nur ein Gedeck am Tisch war, die 3 anderen Personen mussten sich das Geschirr und Besteck selbst holen bzw. suchen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Bewertungen:1