Es wäre gut wenn man bei Bewerbungen oder auch auf der Hotel Website erwähnen würde, dass dieses Hotel ausschließlich von deutschen Stammgästen besucht wird und auch nur diese von den meisten Person des Personals "gesehen" werden. Das Hotel an sich ist sehr schön, die Zimmer geräumig, die Raumpfleger sehr gründlich und freundlich. Allerdings ist das Angebot weniger als All inklusive zu sehen als als Vollpension. Denn es gibt nur 3 Mahlzeiten am Tag, keine Snacks zwischendurch. Die Essenszeiten sind kurz (max. 1,5 Stunden), Was auch erwähnt werden sollte ist, dass am Grundstück sehr viele Katzen sind, diese kommen auch in den Essbereich auf der Terrasse, mich stört das gar nicht, leider waren einige deutsche Gäste so asozial und haben die Katzen getreten obwohl diese weder gebettelt noch irgendwo hinauf gesprungen sind während Gäste da waren. Vielleicht sollte man auch darauf gesondert hinweisen, so dass Katzenhasser sich für ein anderes Hotel entschieden können.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß, der Balkon hatte Tisch, Sessel und mehrere Möglichkeiten nasse Wäsche aufzuhängen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab kaum einheimische Speisen, das Essen war auf die deutschen Stammgäste ausgerichtet. Das Essen war teilweise völlig ungewürzt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Desinteressiert bis völlige Ignoranz, gekümmert wurde sich nur um die Stammgäste, welche jeden Tag den Kellnern Geld zugesteckt haben obwohl uns beim Check in extra gesagt wurde, dass es nicht erwünscht ist, dass man dem Personal Trinkgeld gibt. Unser Tisch war für 4 Personen, teilweise wurde er gar nicht abserviert, es gab Tage wo sich nur ein Gedeck am Tisch war, die 3 anderen Personen mussten sich das Geschirr und Besteck selbst holen bzw. suchen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Bewertungen: | 1 |