- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel direkt am feinen Sandstrand. Bequeme Liegen mit Sonnenschirmen direkt am Strand und am Pool, in der schönen Gartenanlage sind unter Bäumen genügend Schattenplätze.
Geräumige Zimmer mit genügend Stauraum. Superbequeme Betten, in denen wir immer sehr gut schlafen. Grosse Duschkabine. Es sind genügend saubere Hand- und Duschtücher dort, wöchentlich vier große Strandtücher. Schöner Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, einem Wäscheständer am Boden und zwei an der Wand. Kühlschrank mit Wasser und Softgetränken.
Das Essen war schmackhaft, vielseitig. Es gibt jeden Tag etwas anderers. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir verstehen einige schlechte Bewertungen hier, dass das Essen nicht schmeckt, gar nicht. Wer totale deutsche Küche möchte, soll zuhause bleiben. Der Großteil der Kellner sind sehr aufmerksam und nett, das gilt auch das Küchenpersonal.
Wir sind mit allen Angestellten in diesem Hotel - Kellner, Zimmermädchen, Rezeption, Gärtner, Putzkräfte in der Anlage und in den Toiletten sehr zufrieden. Alle sind sehr zuvorkommend und es grüßen alle freundlich. Donnerstag haben die Zimmermädchen ihren freien Tag, legen aber genügend saubere Handtücher ins ZImmer.
Wir sind schon seit 2013 (außer 2020 wegen Corona) in diesem schönen Hotel. Vom Flughafen Antalya sind wir in 45 Minuten per kostenlosen Shuttle im Hotel. In die Einkaufsmeile sind wir in 2-3 Minuten. Es gibt Ausflugsziele nach Side (6 km), Manavgat (ca. 9 km) u.a. in der Umgebung per Bus, mit dem Schiff oder schöne Strandspaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses Jahr gibt es vier Animateure, die sehr gute Arbeit geleistet haben. Im Programm waren Wassergymnasik, Wasserball, Stretching, Boule, Darts, Strandvolleyball. Am Abend Kinderdisco und nettes Abendprogramm. Sonntags haben die Animateure Ruhetag. Außerdem gibt es ein gutes Fitnesscenter und Wellness.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |