Franka (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2014für 1 Woche

WIR KOMMEN ALSO IMMER WIEDER GERN!!

Auch dieses Jahr wieder DEFNE GARDEN!
Letztes Jahr waren wir zum 5. mal im Defne Garden. Wir haben einen behinderten 15-jährigen Sohn und da kein behindertengerechtes Zimmer zur Verfügung stand, hatten wir ein "normales Zimmer". Da das Bad renoviert wurde und die Badewanne durch eine Dusche ersetzt wurde, war dies überhaupt kein Problem. Der Rollstuhl passte auch in dieses Zimmer ohne Probleme.
Zur Sauberkeit im gesamten Hotelbereich einschl. Pool, Strand, Bars, Zimmer und Speisesaal gibt es nur EINS zu sagen: EINFACH SEHR GUT. Man sieht ständig, dass alles sauber gehalten wird und selbst die Toiletten am Strand werden mehrmals täglich gereinigt.
Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt einfach super!
Auch das Animationsteam gibt sich wirklich Mühe und ist nicht nervig, wenn man bei den Angeboten nicht mitmachen möchte wird dies akzeptiert.
Das einzige Manko ist, dass es immer wieder Urlauber gibt, die mitten in der Nacht aufstehen und Liegen mit Handtüchern belegen, teilweise nachts um 3:00 Uhr schon. Das ist wirklich nervig.
Dieses Jahr werden wir auch wieder ins Defne Garden fahren, Urlaub ist schon gebucht, da es nirgends ein vergleichbares Hotel mit entsprechender Sauberkeit, Service und Lage zum Strand, Tischzuteilung beim Essen (immer derselbe Tisch (den man sich draußen, drinnen, Raucher oder nicht Raucher aussuchen kann) und somit kein Suchen nach freien Plätzen)) und einfach Erholung pur gibt als HIER.
WIR KOMMEN ALSO IMMER WIEDER GERN!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0