- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon etwas älteres, aber sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel. Geeignet für einen entspannten Strandurlaub. Man kann am Pool (Liegen meistens schon früh belegt) oder am Strand (ausreichend Liegen und zu eng nebeneinander). Es gibt zwischen Pool und Strand eine Liegewiese und verschiedene kleinen Bäume, die natürlicher Schatten bieten.
Für unser Kind wurde ein Klappbett zur Verfügung gestellt, was vollkommen in Ordnung war. Klima und Ventilator vorhanden. Zwar kein Kleiderschrank, aber genug Möglichkeiten Kleider und Sachen unterzubringen (Kommoden und Kleiderstange mit Bügel). Zimmer Richtung Pool und nach 23 Uhr war es ruhig und man konnte sehr gut schlafen.
Es wurden sehr viele verschiedene Speisen angeboten. Das Buffet wurde immer reichlich nachgefüllt. Großes Salat-, Dessert und Obstbuffet. Es gab auch mal ein Themenabend und 2x die Woche Abendessen a la carte in einer Bar angeboten (vorher anmelden).
Das Personal ist fleißig, zuvorkommend und immer freundlich, auch wenn es mal etwas stressig war.
Top! Direkt am Strand und dazu noch ein sehr schöner und gepflegter Strandabschnitt. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, der gut ausgestattet ist. Morgendliche Wassergymnastik, Wasserball, Volleyball und Fussball. Es gibt Wasserrutschen mit Öffnungszeiten und ein Miniclub. Abendshows, die um 23 Uhr enden und somit auch eine angenehme Nachtruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |