Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel in dem's sicher bald ganz ruhig wird
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine riesige Gartenanlage und einen riesem Pool mit 40x50m in dem man ziemlich ungestört seine Bahnen ziehen kann, was derzeit aber, leider, auch der einzig übrig gebliebene Pluspunkt des Hotels ist da es arg in die Jahre gekommen ist und nur oberflächliche Reparaturen durchgeführt werden. Es ist schade, das der einstige Stern des Ortes so verkommen muss. Eine Schande.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind riesig und sehr schön, jedoch auch hier wurde seit der Eröffnung nichts gemacht außer auf den Balkonen gestrichen und das eher nach 1 Sterne Hotel, lieblos ohne abgeklebt zu haben, die heruntergetropften Farbreste befinden sich auf dem Boden etc... Auch die Matratzen und Bettdecken waren aus 2008, also 11 Jahre alt. Die Handtücher hatten ihre besten Zeiten auch hinter sich, sie sind zwar mit dem Hotel Logo bestickt jedoch zum Teil schmuddelig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet wenig Abwechslung bei den frischen Fleischgerichten, diese dann auch noch vorproduziert, so daß z. B. Kalb Entrecote kalt und durch ist. Letztes Jahr war das Buffet zwar auch nicht umfangreicher, aber es wurde zumindest frisch für den Gast gekocht. Viele Stammgäste mit den man ins Gespräch gekommen ist haben gesagt das das Buffet früher deutlich umfangreicher war. Es gibt nur noch einen Cocktail der All inclusive ist, das waren im letzten Jahr deutlich mehr. Wie leckeres und vor allem frisches Essen sein kann wird einem eindrucksvoll an der Poolbar mit der a La Carte Karte gezeigt. Die Gebäude haben deutliche Erhaltungsmängel Seit Samstag ist das Hotel voll weil gefühlt 25% aus dem Defne Garden umgebucht wurden und als Zugabe das All inkl Paket erhalten haben. Seit dem wurde kein Personal aufgestockt, so dass es morgens ab 09.00 Uhr beim Frühstück ein geplündertes Buffet gab und die wenigen Küchenmitarbeiter es zeitlich einfach nicht schafften dieses wieder aufzufüllen. Teller wurden nicht mehr zeitnahe abgeräumt so dass sich diese auf den Tischen stapelten, es gab keine Servietten mehr auf den Tischen, volle Kaffeekanne mussten sich Gäste zum Teil selber abholen. Die Service Kräfte taten wirklich ihr bestes, aber wenn ein Kellner 30 Tische zu betreuen hat kann er es einfach nicht schaffen. Der Oberkellner versteht sich auf nur als solcher in dem er nur rumkommandierte anstatt selber mit anzupacken, das tat er immer nur dann wenn der Hotelmanager anwesend war


    Service
  • Schlecht
  • Die Putzfrau telefoniert ununterbrochen oder unterhält sich quer über den Flur und das ab 8 Uhr, so dass Ausschlafen nicht möglich ist. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, Handtücher musste man sich selber organisieren..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist auf Grund seiner Lage als letztes Hotel am Strand ziemlich ruhig gelegen, einzig ein Nachbarhotel beschallt seine Gäste ab und an so laut, dass man es an dem Pool hört Neben dem Hotel beginnt ein Naturschutzgebiet, so dass von dort Ruhe herrscht. Wer Trouble sucht ist hier verkehrt, wer hingegen Ruhe sucht wird hier fündig, daher für mit volle Punktzahl wegen der einzigartigen Ruhe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum den meine Frau nutzte, sie musste sich dazu aber den Schlüssel im Spa holen weil der nicht aufgeschlossen war. Die Geräte sind entsprechend alt wie das Hotel selber, also gute 11 Jahre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3