- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, die aber leider nur halbherzig in Bezug auf Sauberkeit und Essen betrieben wird. Ruhiges, höfliches Personal. Strand übersät mit Kieselsteinen (auch Disteln und Glas!), auch im Flut-Saum. Pool ist ein Traum. Palmen waren seit Jahren nicht beim Friseur - wirkt verwahrlost. Obwohl ein Standard (Deluxe) Zimmer gebucht, wurden wir in ein Erdgeschoss-Zimmer mit Blick zum Personal-Parkplatz des Nachbar-Hotels eingecheckt. Balkon offenbar seit Monaten nicht gereinigt. Laute Musik ganztägig vom Nachbar-Hotel. Noch in der selben Nacht reklamiert. Obwohl am nächsten Tag etwa zehn Zimmer abreisten, wurden diese mit neu anreisenden Gästen belegt - unsere Reklamation ignoriert. Erst auf erneute, deutlichere Reklamation am zweiten Tag bekamen wir das offenbar letzte freie "normale" Zimmer mit Blick zum Garten/Pool, das sauber war. Am ersten Tag hing am Pool-Restaurant ein Zettel, dass man gerne auch direkt beim Hotel (nicht über einen Reiseveranstalter) buchen kann. Als mein Mann an der Rezeption die Vermutung äußerte, dass solch direkt buchende Stammgäste die schönsten Zimmer bekommen und Agentur-Gäste das Nachsehen haben, war der Zettel dann plötzlich verschwunden. Es lagen auch im Treppenhaus zur Bar Prospekte, die für die eigene Agentur des Hotelbetreibers werben. Das Hotel war ja zwei Jahre geschlossen. Offenbar nur mit dem geringsten Aufwand wurde es jetzt wieder aktiviert. Vielleicht will man abwarten, ob Gäste kommen, und erst dann wieder investieren. Vielleicht will man auch das Hotel mit einer weniger anspruchsvollen Zielgruppe bis zum Ende melken. Der derzeitige Plan geht jedenfalls nicht auf. Wenn man Gäste zu Hause einlädt, fängt man auch nicht an zu putzen und aufzuräumen, wenn diese schon da sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nini |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |