- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Urlaub beginnt von der ersten Sekunde an. Dadurch, dass wir über MR Reisen gebucht haben, wird man direkt vom Flughafen ins Hotel gefahren. Dort angekommen, findet man einzelne Häuserblocks vor, die sich in einem großen Garten einfügen.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick in der 5. Etage mit traumhaften Ausblick. Die Betten sind ein Traum, super Matratzen und Kissen. Im Bad ist eine ebenerdige Dusche und ein großes Waschbecken mit viel Ablagemöglichkeiten. Auf dem Balkon ist ein Wandhalter für kleine Wäschestücke und ein Wäscheständer für größere Wäsche vorhanden.
Lecker essen. Angefangen mit dem Omelett am frühen morgen und aufgehört mit den Desserts am Abend. Jeder hat beim Essen seinen festen Tisch, was sehr entspannt ist.
Aufmerksam und freundlicher Service aller Mitarbeiter Ob an der Rezeption, an den Bars, im Speisesaal oder den Putzfrauen jeder war bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Bedanken möchte ich mich bei Sibel, die mir bei der Abreise behilflich war.
Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt von Side, direkt an der Promenade. Von hier aus kann man bequem nach Side bzw. nach Kumköy zu Fuß gehen. Zum shoppen braucht man nur die Straße zu überqueren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |