- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine superschöne,reizende Anlage mit sämtlichem Komfort,der für mich im Urlaub wichtig ist. Lockerer, freundlicher Baustil (kein Betonklotz ),wunderschöne Poolanlage und hoteleigener Strand genau davor.
Gemütliche, grosszügige Zimmer,bequeme und breite Betten,modernes Bad mit grosser Dusche zu ebener Erde,grosser Spiegel,Toilette mit Pidet,grosser Spiegel,Fön. Balkon mit 2 Wäscheständern ,Tisch,Stühle.Offener Kleiderschrank und genügend Schrankfächer für anderes Zubehör. Selbst bei Zustellbett ist das Zimmer nicht zu eng. Dass die Sessel in den Schrank geschoben werden ( wie ich bei einer Bewertung las )ist schlicht und edel nicht wahr.Schreibtisch,2 grosse Spiegel im Zimmer,rechlich Ablagefläche.
Grosser Restaurantbereich,welcher aber durch Trennwände in Nischen eingeteilt ist,um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.Reichlich und immer schmackhaftes Speisenangebot...warm,kalt,Nachtisch,Obst,Salate...sorry...aber wer sich da beklagt über mangelnde Auswahl...nicht nachvollziehbar.Es gibt reichlich einheimische türkische Küche...und...wer auf seine Pommes und Burger nicht verzichten kann...auch dafür wird stets gesorgt. Kellner flink,freundlich,umsichtig...immer gleichen Tisch und Tischkellner...kein lästiges Tischsuchen. Besonders ansprechend für den Mittagstisch bei Nicht All inclusiv ( sehr zu empfehlen ! ) ist das schmackhafte und grosse Angebot in der Sahil Bar mit Blick aufs Meer. Hier einen besonderen Dank an den Kellner Selcuk , der stets flink,sehr umsichtig und immer mit einem Lächeln seine Gäste bedient. So fühlt man sich immer willkommen und zu Hause.
Ich komme seit Jahren in dieses Hotel...ich habe stets zuvorkommendes,hilfreiches,umsichtiges Personal erlebt,egal in welcher Sparte...von Rezeption, Kellner,Servicebereich,Zimmermädchen. Wünsche werden zügig und gern berücksichtigt und erfüllt. Rezeption sehr hilfreich und kommunikativ bei allerlei Fragen und Problemen...besonderer Dank an Sibel mit ihren hervorragenden Deutschkenntnissen.
Sehr ansprechend ist die indivduelle Anordnung der insgesamt 6 Häuser des Komplexes,umgeben von Garten,Liegewise und Poolanlage. Hoteleigener Strandabschnitt unmittelbar hinter der sich an die Anlage angrenzende Strandpromenade. Viel Bäume,Palmen,reichlich blühende Pflanzen auf dem gesamten Gelände.Gute Verkehrsanbindung durch nahe gelegene Hauptstrasse,die sich aber auf der Gegenseite der Häuser befindet,also keinerlei Lärmbelästigung. Taxi,Dolmus.....ganz schnell erreichbar. Eine kurze Anmerkung zu einer Bewertung eines Gastes,der sich über mangelnden Kofferservice beklagte....nachts seinen Koffer angeblich 30 Stufen zur Rezeption schleppen musste.....zur Rezeption gibt es gar keine Stufen....und...in den Häusern sind überall Fahrstühle. Und...selbst nachts hat jeweils 1 Kofferträger Dienst !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosse Poolanlage , Poolbar mit für mich ausreichend Abendprogramm , Animation vorhanden mit Dartspielen,Wassergymnastik,Boccia am Strand,jede Woche Milchshakeparty am Pool ( Danke an Kenny,der hier nicht wegzudenken ist ! ). Kinderanimation,Minidisco. Eine Wasserrutschanlage ist auch vorhanden. Ansonsten ist auch Wassersport möglich, Service genau neben dem Defnestrand. Für mich ist wichtig...Animation vohanden,aber nicht laut und aufdringlich.Wellness im Innenbereich täglich möglich. Fitnessraum und Hallenbad ebenfalls vorhanden und ansprechend . Ein grosser Gameroom ist ebenfalls vorhanden für individuelle Spiele ( Karten.. ),Tischtennis und Biliard auch, mit Getränkeservice auch hier. Besonders in den kühleren Monaten sehr gut frequentiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns zu hören, dass wir die Wünsche unserer Gäste erfüllen. Wir würden uns freuen Sie wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Defne Hotels