Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Defne Star.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist echt schön direkt am Strand gelegen. Wenn man allerdings schon öfter in der Türkei war, erwartet man halt gewisse Standarts. Bisher hatten wir immer Hotels in 2. Reihe. Diesmal sollte es direkt am Strand sein, was sich natürlich auch im Preis bemerkbar gemacht hat. Was für uns auch ok war. Allerdings nur für die Strandlage mehr zu bezahlen und dafür beim Service Abstriche zu machen war nicht der Plan.😡 Dann lieber doch ein Hotel in 2.Reihe mit Top Service. Eine Außen Bar ist viel zu wenig für so eine große Anlage bzw viele Gäste. Die Mitarbeiter an der Bar sind total überfordert. Keine Abläufe. Die Mitarbeiter stehen sich gegenseitig auf den Füßen rum. Im Großen und Ganzen kann man sagen, es wird am Personal gespart und das auf Kosten der Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön groß und die Putzfrauen machen einen sehr guten Job. Kühlschrank wird täglich mit Wasser gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Einfach mehr türkische Küche. Für ein schlechtes Schnitzel mit Pommes oder Spagetti mit roter Soße brauch ich nicht in die Türkei fliegen. Wer Baklava so wie wir in der Türkei einfach erwartet, ist hier falsch. 1x in 11 Tagen ist echt schlecht.👎 Morgens und Abends hatten wir einen festen Tisch, was sehr angenehm war. Hier hatten wir auch richtig gute freundliche Kellner die sich sehr viel Mühe gegeben haben. Buffet ist in 2 Teile aufgeteilt, damit man in dem großen Essenssaal nicht so lange anstehen muss. Mittags allerdings ist freie Tischwahl und ein Teil der Tische soll nicht benutzt werden. Warum auch immer. Der 2. Teil des Buffets wird Mittags vom Hotel nicht genutzt. Chaos vorprogrammiert. Die Kellner kommen garnicht mit abräumen bzw Getränke hinterher. Besteck und Teller sind dann ganz schnell Mangelware.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Thema feste Liegenplätze. Tolle Idee aber nicht zu Ende gedacht. 2 Tage mussten wir uns mit dem Lifeguard auseinander setzten, damit wir überhaupt Liegen bekommen. Und dann ist es eine reine Frage was man ausgeben will. Gibt man ihm 5-10 € bekommt man gute Plätze. WLAN katastrophal auf der gesamten Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es ca 80-90 min zum Hotel. Je nachdem wieviele Gäste man vorher noch absetzen muss. Die Hotelanlage ist sehr schön direkt am Strand gelegen. Mit dem Dolmus ist man in 10 min in Side. 15 min nach Kumköy. 👍


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Der Pool war viel zu warm. Null Abkühlung. 👎 Indoorpool war geschlossen 👎 -Animation gab es so gut wie garnicht. In 11 Tagen haben wir 2 Animateure gesehen bzw. nicht gesehen. 😜😂 Der Lifeguard hat ab und zu die Tore bereit gestellt um Wasserball zu spielen. Animateure nicht anwesend. Traurig 👎 Abendanimation wurde meistens mit Musik überbrückt. Damit überhaupt etwas los ist. Aber was will man schon von 2 Animateuren verlangen. Man kann sich auch kaputt sparen. Wellnessmitarbeiter waren sehr nett, allerdings für so eine große Anlage total unterbesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1