Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Minizimmern
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über den Jahreswechsel mit einer Gruppe von 22 Personen ursprünglich im Grand Hotel Fleming gebucht und wurde wegen Renovierungsarbeiten kurzfristig auf dieses Hotel umgebucht. Es gab zwar 2 oder 3 Mitreisende die ein größeres Zimmer hatten, aber wir wurden im 1. Stock in als Paar in einem Einzelzimmer untergebracht. Das feststehende Bett war durch ein zweites Bett auf Rollen zum Doppelbett ergänzt worde. Es gabe nur einen Nachttisch. Ein Bett konnte nicht von der Seite, sondern nur von hinten bestiegen werden. Kleibere Zimmer haben wir vorher noch nie gesehen. Beim Frühstück war Chaos programmiert. Obwohl die freundliche weibliche Bedienung uns iregendwie immer unseren Latte Machiato besorgte, wurde das Buffet wegen Personalmangel selten ergänzt. Selbst Teller und Gläser waren Mangelware. Der Höhepunkt war unser gebuchtes Silvestermenu. Gleich zu Beginn hatten wir den Eindruck, man wollte uns so schnell wie möglich wieder loswerden. Wir bekammen 6 geschmacklose Gänge die der italienischen Küche absolut unwürdig waren. Um 22:00 Uhr wurden wir in die geschlossene Bar Komplimentiert. Zum Glück hatte man uns noch 2 Flaschen Sekt und Mineralwasser spendiert. Wer mit öffentliches Verkehrsmitteln fahren will muß sich auf dem Rückweg auf steile Anstiege gefasst machen. Dieses haus ist zwar sauber und geschmackvoll eingerichtet. Aber freiwillig würden wir hierher nicht zurückkehren. Ich gehe davon aus, daß alle positiven vorhergehenden Rezensenten das Glück hatten eines der geräumigeren Zimmer im Erdgeschoß zu ergattern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:4