Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Unfreundliches Personal und dreckiges Zimmer!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Aussen erscheint das Hotel in einem guten Bild, obwohl es in einem schäbigen Quartier steht. Auf den ersten Blick hat man auch einen guten Eindruck vom Hotel selbst, doch der zweite genauere Eindruck ist äusserst enttäuschend! Für das freie WIFI mussten wir jeden Tag extra einen Code an der Rezeption verlangen. Was auch immer sehr umständlich war, da meistens bereits Gäste für das Ein-oder Auschecken in einer Schlange standen. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen, das Hotel hat eine schlechte Lage, absolut unfreundliches Personal und es wird nicht ordentlich geputzt. Dies sind für uns Kriterien, welche uns wichtig sind. Dieses Hotel hat bestimmt keine 4 Sterne verdient!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein und man konnte nicht einmal die Fenster öffnen um etwas frische Luft ins Zimmer zu lassen. Zudem waren fixe Balken ausserhalb der Fenstern montiert, dies hinterliess einen Eindruck hinter Gittern. Nach zwei Nächten hatten wir das Bett mit einem neuen Fixlehntuch bedeckt, auf welchem jedoch fremde Blutflecken waren ! Auch die angeblich tägliche Reinigung des Zimmers wurde nicht ordentlich gemacht. Immer wieder fanden wir noch Schmutz vor, welchem die Putzfrau keine Beachtung schenke.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war nicht besonders abwechslungsreich. Der Fruchtsaft wurde mit sehr viel Wasser verdünnt und der Kaffee war ungeniessbar. Zweimal am Morgen war bereits keine Messer mehr da und man musste sich an das unfreundliche Service-Personal wenden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal war nicht besonders freundlich, im Gegenteil. Morgens früh beim Früchstück beobachteten wir die Angestellten, wie sie mit einen "Lätsch" mühsehlig ihre herumschwirrten. Aber ein "Guten Morgen" brachten sie kaum aus ihrem Munde. Auch die Damen an der Reception waren nicht gerade wirklich gastfreundlich. Zweimal erhielten wir eine falsche Angabe bezüglich einer Metrostation, wo wir uns etwas anschauen wollten. Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht wirklich zufrieden, diese wurde einfach nicht gründlich gemacht. Bei der Buchung war auch klar vermerkt, dass es Gratisparking gibt (Parkmöglichkeit ohne Service) schlussendlich haben Sie von uns 40 Euro für 4 Nächte für den Parkplatz bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In einer Beschreibung des Hotels haben wir gelesen, dass das Hotel von einer Metrostation nur wenige Meter entfernt ist - dies ist auch korrekt. Aber, die Metro ist nur bis Mitternacht in Betrieb, was natürlich äusserst ungünstig ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1