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Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ist für ein 2 Sterne Haus zu teuer (zumindest bei uns) - abe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein zwei Sterne Haus, in HRS und anderen Systemen stellenweise mit 3 Sternen versehen, viel zu teuer. Preis / Leistung stimmt nicht und sollte seitens der Eigentümer überdacht werden. Die Zimmer sind abgewohnt und bedürfen einer Renovierung. Das Bad, allen voran die Dusche war mit einem Duschvorhang versehen, was nicht mehr zeitgemäß ist. Nett war der kleine Balkon mit Blick hinunter ins Tal- Stadt Garda, man sieht ansatzweise ein bisschen vom Gardasee. Nach und nach sollte auch mal Geld in die Zimmerrenovierung investiert werden. Das Essen war OK und auch schmackhaft, hat uns aber nicht so überzeugt. Gute zentrale Lage. Zum See ca. 5 - 10 Minuten zu Fuß bergab. Netter und sehr schöner Garten am Haus mit Whirlpool, wir haben dies aber nicht genutzt. Schöner offener Wintergarten welcher beim Frühstück entspannend wirkte.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Selbstverständlich schätzen wir jede konstruktive Meinung und Kritik, jedoch müssen wir der Bewertung von Herrn Ralph in einigen Punkten entgegnen: - Unsere Preisgestaltung ist transparent und für jedermann einsehbar. Wir veröffentlichen unsere Preisliste jedes Jahr lange vor Saisoneröffnung und halten unsere Preise während der ganzen Saison über stabil, was die Zuverlässigkeit unserer Preisgestaltung widerspiegelt. Wir führen unser Haus bereits seit Jahrzehnten und die vielen immer wiederkehrenden Gäste, die über all die Jahre unser Haus kennen gelernt haben, uns seit langem die Treue halten, sowie regelmäßig neu hinzukommen, sind der beste Beweis dafür, dass unsere Preisgestaltung unbedingt mit dem allgemeinen Erscheinungsbild und Ambiente, unserem Service und der Qualität unserer Küche übereinstimmt. - Unsere Zimmer sind nicht nagelneu oder „modern“ und natürlich gibt es immer Raum für Verbesserungen, aber die Definition „abgewohnt“ trifft nun wirklich nicht zu. Wir legen Wert darauf, unseren Gäste größtmöglichen Komfort zu bieten, und dabei einen Stil zu bewahren, der zu dem einheitlichen Stil und Charakter des Hauses passt. - Wir verwenden Duschvorhänge in unseren Badezimmern, obwohl andere Lösungen möglicherweise schöner wären, da diese würden aber die Benutzung der Duschen weniger bequem machen. Trotzdem werden wir weiterhin über neue technische Möglichkeiten nachdenken - Herr Ralph beabsichtigte ein Zimmer mit Balkon zur Seeseite zu buchen; das stand jedoch zum Zeitpunkt seiner Buchung nicht zur Verfügung. Wir boten Herrn Ralph die Buchung eines Zimmers niedrigeren Standards an mit der Option, zu einem späteren Zeitpunkt ein Zimmer mit Balkon bei Verfügbarkeit zu erhalten. Herr Ralph stimmte diesem Vorschlag zu und wir konnten ihm bei seiner Ankunft – entsprechend seines ursprünglichen Wunsches – ein Zimmer mit Balkon zur Seeseite anbieten. Dies beinhaltete eine Preisdifferenz aufgrund des höheren Zimmerstandards und wir vermuten, dass dies der wahre Auslöser für die Irritation sein könnte, obgleich dieser Preis für diese Kategorie völlig korrekt war. Ansonsten können wir nicht verstehen, weswegen das Essen, das Herr Ralph am ersten Abend. während seines Aufenthalts (Herr Ralph war zwei Nächte bei uns entsprechend seiner Buchung) absolut unaufgefordert und wärmstens gewürdigt hat, er nun im Rückblick zum Zeitpunkt der Erstellung seines Beitrages, als „OK“ und „nicht überzeugend“ beschreibt. Abschließend wollen wir gerne zum Ausdruck bringen, dass es uns wirklich leid tut, wenn Herr Ralph sich bei uns nicht so wohlgefühlt hat. Wir hätten uns gewünscht und es auch als fair empfunden, wenn Herr Ralph uns zu Beginn seines Aufenthaltes direkt angesprochen hätte. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen – das ist die Motivation unseres Handelns.