Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Die Jugendherberge unter den Familotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Grund sehr guter Erfahrungen in anderen Familotels wollten wir eine Woche an der Nordsee verbringen. Die Lage des Hotel ist top, das Ambiente und der Service eher flop


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement im Erdgeschoss. Gute Raumaufteilung, ruhige Lage. Bad funktionell mit separatem Kinderwaschbecken, wie man es bei einem Familotel voraussetzt. Gute Betten, wobei kein Serviceangebot für separate Kissen. Ingesamt aber gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer Jugendherbergen mag, fühlt sich hier wahrscheinlich wohl. Wer andere Familotels kennt, ist sicher enttäuscht. Qualität der Lebensmittel durchschnittlich, die Küche glänzt nicht durch Vielfalt und Kreativität. Die Lobby mit der Bar als zentrale Anlaufstelle hat mich an unser Sportheim im Dorf erinnert. Aber auch hier gilt wieder die Aussage mit dem Jugendherbergscharme.


    Service
  • Schlecht
  • Hier hakt es mächtig. Unser Kind hat eine Kuhmilchallergie und im Rahmen der Buchung wurde darauf hingewiesen und vom Hotel auch entsprechend rückbestätigt, dass man das natürlich berücksichtigt. Im Ergebnis gab es trotz täglicher Nachfrage eine ganze Woche kaum ein alterspezifisches Essen, was explizit für unser Kind geeignet war. Es wurde immer wieder darauf verwiesen, dass der Lieferant nicht liefert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen, gut zu erreichen und ausreichend Parkplätze. Ladestation für E- Auto ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Kids Club ist gut, die Spielräume für die kleinen und mittleren Kinder sehr gut. Das Schwimmbad ist schon ziemlich in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:1