- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All inclusive Hotel für Familien mit Kindern in guter fußläufiger Lage zum Strand und zu den Sehenswürdigkeiten des Ortes.
Geräumiges Zimmer mit tollem Etagenbett für die Kinder. Ausreichend Stauraum, allerdings sehr kleines Bad. Hochwertiges Fliegengitter am Fenster, so dass man unbesorgt durchlüften kann.
Das Essen war reichhaltig und gut, abends gab es immer ein Fischgericht. Wir fanden es schade, dass vegetarisches Essen offensichtlich explizit hätte bestellt werden müssen, insbesondere Mittags war das Speisenangebot zu fleischlastig. Die Atmosphäre war bei voller Belegung vor allem im Wintergarten eher wie in einer Kantine. Unschön war ausserdem, dass häufig die Türen und Fenster geöffnet waren, was zum einen für Zugluft gesorgt hat, zum anderen dafür, dass sich einige Wespen in den Raum verirrt haben. Der innenliegende Speiseraum ist auf jeden Fall gemütlicher. Der größte Teil des Personals wirkte unmotiviert, es gab selten bis nie persönliche Begrüßungen oder Ansprache, wie wir es aus anderen Familotels kennt. Stattdessen führten die Angestellten private Gespräche, gern auch im Rudel vor den Essensauslagen.
Der junge Kollege an der Rezeption war sehr freundlich und immer bemüht, auch die Reinigungskräfte waren sehr nett - der Rest der Angestellten wirkte eher nordisch unterkühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spielplatz war schön und mit hochwertigen Geräten und Fahrzeugen bestückt. Vom Pool waren wir enttäuscht, dieser Bereich wirkte etwas schmuddelig und lieblos. Den Happy-Club haben wir gar nicht genutzt. Dass die Tür zum Happy-Club stets geschlossen ist wirkte auf unseren Sohn abweisend, so dass er nicht zu motivieren war, sich das Ganze einmal anzuschauen. Schade ausserdem, dass für das Abendangebot eine Voranmeldung notwendig ist und auch hier unklar war, was überhaupt mit den Kindern gemacht wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Maja, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung, die wir uns sehr zu Herzen nehmen, bedauern gleichzeitig aber sehr, dass Sie sich nicht schon vor Ort an uns gewandt haben und uns die Chance gegeben haben, auf Ihre Wünsche und Ihren Missmut zu reagieren. Dennoch möchten wir einige Punkte dann auch auf diesem Weg anmerken: In diesem außergewöhnlichen Sommer hatten wir außergewöhnlich hohe Temperaturen und unsere Gäste unterschiedliche Bedürfnisse. Dass da der Wunsch einer Partie nach geöffneten Fenstern zum Unmut einer anderen Partie geführt hat, lässt sich nur schwer unter einen Hut bringen. Hinsichtlich der Wespen aber werden wir über Fliegengitter im Restaurant nachzudenken haben. Danke für den Hinweis. Aus brandschutztechnischen Grüßen dürfen selbstschließende Türen, wie auch die Tür zum Happy-Club nicht verkeilt, also offen gehalten werden. Außerdem können wir unserer Aufsichtspflicht unseren kleinen Gästen gegenüber schwer nachkommen, wenn die Türen offen stehen. Wir denken, dass Sie dafür Verständnis haben werden. Dass die Happy Club – Angebote im ganzen Hotel aushängen, haben sie möglicherweise nicht gesehen. Ihre Anmerkung zum Auftreten unsers „nordisch-unterkühlten Rudels“ werden wir im nächsten Teammeeting thematisieren, denn natürlich sollte Gastfreundschaft jederzeit von jedem Mitarbeiter spürbar gelebt und vermittelt werden. Wir hoffen, dass es Ihnen dennoch so gut bei uns gefallen hat und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Deichkrone