- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frisch renoviertes Familienhotel mit einem "All-Inklusive"-Angebot in Norddeich. Sehr Gutes Getränkeangebot, Essen nicht besonders toll. Wer darauf Wert legt, sollte sich vermutlich für ein anderes Hotel entscheiden. Wir werden leider nicht wieder kommen.
Die Zimmer sind neu renoviert und vom Design "nordisch" angehaucht. Dieses nordische Design führt dazu, dass es sich bei den Schrank-Griffen um Seile handelt. Leider wurden diese schon von den Gästen vor uns abgerissen, sodass wir einen Teil des Schrankes nicht nutzen konnten. Trotz Reklamation direkt am 1. Tag wurde hier während unseres Aufenthalts nicht nachgebessert. Ich würde ihnen raten normale Griffe überall anzubringen. Alles andere ist unpraktisch. Starke Tauwasserbildung am Fenster (Innen). Hier werden Sie auf lange Sicht sehr wahrscheinlich Probleme bekommen.
Dass es hier Bewertungen gibt die volle Punktzahl geben, ist für uns in keiner Weise nachvollziehbar. Wer auf Convenience Essen steht, wird vielleicht satt aber glücklich? Aber hier ist definitiv noch viel Potential nach oben. Geht der Koch am Ende vom Tag mit einem glücklichen Gefühl nach Hause? Wir können uns das wirklich nicht vorstellen. Die "Pizzeria" war für uns das persönliche Highlight (+1 Stern).
Der Service ist bemüht, entspricht aus unserer Sicht aber nicht der Erwartung an ein 4 Sterne Hotel. Ebenfalls wollten wir für unseren letzten Abend einen Platz in der Pizzeria buchen. Die Frau im Service (Restaurant) teilte uns mit, dass es aufgrund dessen, dass nur noch wenige Familien im Hotel sind sowieso einen italienischen Abend geben wird und eine Reservierung deshalb nicht notwendig sei. Ende vom Lied war: Es gab wieder das Buffet und die Pizzeria war geschlossen. Das geht gar nicht. Beim Checkout haben wir zusätzlich darauf hingewiesen, dass uns das Essen nicht geschmeckt hat. Reaktion: "Das ist schade". Das wars. Kein "es tut uns leid" oder "Ich werde das weitergeben". 4 Sterne?
Die Lage entspricht der Beschreibung auf der Webseite: "Gelegen in einem verkehrsberuhigten Wohngebiet" - wobei wir den Eindruck hatten, dass es sich hauptsächlich um Ferienwohnungen handelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich (vor allem die Sauna und der "Ruheraum") laden nicht zum verweilen ein. Vielleicht wird dieser ja als nächstes renoviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, wir bedanken uns, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt uns hier zu bewerten. Schade, dass wir Euch nicht von unseren Leistungen als 4-Sterne Hotel überzeugen konnten. Wir kochen stets mit sowohl frischen als auch regionalen und saisonalen Gemüsesorten und verwenden keinerlei Convenience Produkte. Jeder weiß die Geschmäcker sind verschieden, dass Euch das Essen nicht zugesagt hat, tut uns leid. Gerne geben wir Anregungen und Wünsche das Essen betreffend an die Küche weiter. Leider ist dies aber nur möglich, wenn konkrete Wünsche geäußert werden, wie beispielsweise „mehr vegetarisch“, „mehr Gemüse“, etc. Die Problematik der defekten Schrankgriffe ist bereits in Klärung und wir bekommen hier in Kürze Ersatz. Wir entschuldigen uns, dass Ihr an diesem Punkt Einschränkungen bei der Nutzung der Zimmermöbel hinnehmen musstet. Für den Schwimmbad- und Wellnessbereich wird bereits an einem Konzept gearbeitet, da wir stets an der Weiterentwicklung unseres Hotels arbeiten. Für Eure zukünftigen Urlaubsplanungen wünschen wir jedenfalls alles Gute. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Euer Team vom Hotel Deichkrone